• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme Geoclub mit Opera

IrisFlo

Geocacher
Guten Morgen!

Seit 2 Tagen kann ich mich über Opera hier nicht mehr anmelden, bzw. anmelden schon, bin jedoch nach dem Hinweis:

"Du wurdest erfolgreich angemeldet.

Zurück zur Foren-Übersicht"

direkt wieder ausgeloggt.

Cookies habe ich gelöscht, brachte keine Besserung.

Opera ist die neuste Version und bisher gings auch prima...

Jemand eine Idee?

Florian
 

NelliOWL

Geocacher
Versuch's erstmal mit...

--> Extras --> Internetspuren löschen --> Individuelle Auswahl
Hier möglichst alle relevanten Punkte wählen, vor allem sollte wohl "Loginstatus für passwortgeschützte Seiten zurücksetzen" dabei sein..

Vorher alle Tabs schließen, bzw. werden diese durch die Aktion automatisch geschlossen...

Danach sollte es wieder gehen.
 
OP
IrisFlo

IrisFlo

Geocacher
Fehler gefunden... Ich hatte nur die Kekse von geoclub.de gelöscht und übersehen, dass es ja noch welche von www.geoclub.de gibt :/

Danke

F.
 
Oben