• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit Bookmark-List

upigors

Geowizard
hallo @ all
so ganz passt das hier nicht, hab aber kein passendereres Unterforum gefunden.
Ich hab das Problem das wenn ich mir ne BM anzeigen lasse und weiterblättern will ich immer noch die ersten 20 Einträge sehe. Soll bedeuten das die Seitenzahl zwar weiterspringt, ich aber egal wie ich es anstelle ich immer nur die ersten 20 Einträge sehe. Egal ob ich mit >> blättere oder die Seitenzahl direkt anklicke. Was mach ich falsch?
Gruß Uwe

SabrinaM

Geowizard
Das hab ich auch manchmal. Oft hilft es, zurück zur Übersichtsseite zu gehen und die Bookmark-Liste neu aufzurufen. Manchmal hilft es aber auch nicht.

An anderen Tagen hab ich gar keine Probleme damit. Von daher vermute ich ein Groundspeak-Problem. Aber wenns eine richtige Lösung gibt, her damit!

OP
upigors

upigors

Geowizard
und gibts wenigstens ne provisorische Lösung? Ich will ja nun nicht immer nur Seite 1 lesen.... :motz:

Carsten

Geowizard
Gute Frage. Du könntest aus der Bookmarkliste eine PQ generieren und dir die Vorschau anzeigen lassen. Da siehst du dann aber nur die Caches ohne mögliche Kommentare aus der Bookmarkliste.

OP
upigors

upigors

Geowizard
Ist das die Lösung die Du/Ihr nutzt?
Ich mein wenn das Problem bekannt ist und ich davon ausgehe das ich nicht der einzige bin der BM Listen durchsehen möchte muß es ja ne Lösung geben die alle anderen "Betroffenen" nutzen.
Aber Danke erstmal für den Tip, hilft erstmal gut weiter.
Nur ne Dauerlösung sollte das nicht sein meine ich....

A

Anonymous

Guest
ich habe mal eben mehrere bookmarklisten durchexerziert. es klappt bei jeder mit korrekter seitenanzeige und -reihenfolge.

frohes jagen und cache und cookies löschen

Altix

Geocacher
Den Fehler habe ich auch schon öfters beobachtet. Keine Ahnung, was ich nebenher gemacht habe, das dann zu dem Fehler geführt hat. In allen Fällen hat das erneute Aufrufen der Bookmarkliste aber geholfen.

Gruß, Michael

Carsten

Geowizard
HHL schrieb:
ich habe mal eben mehrere bookmarklisten durchexerziert. es klappt bei jeder mit korrekter seitenanzeige und -reihenfolge.

Ja, meistens funktioniert es. Manchmal aber auch nicht, häufig nach Nutzung von "Last page"/"First page". Ich konnte es hier eben einmal nachstellen. Im zweiten Versuch funktionierte plötzlich alles wieder einwandfrei.

Oben