• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit Coin Beschreibung

yrcko

Geocacher
Ich bin gerade dabei, eine Beschreibung für eine coin zu erstellen. Ich schreibe den Text in word und kopiere ihn dann in das entsprechende Formular von GC. Leider werden dabei Zeilenumbrüche ignoriert. Deshalb zwei Fragen:
- Gibt es für dieses Problem einen speziellen Trick?
- Gibt es noch ähnliche Probleme und eine systematische Beschreibung, welche Möglichkeiten bei der Eingabe es gibt?

movie_fan

Geoguru
du musst dafür html verwenden :)
für nen zeilenumbruch wäre das z.b.
<p>
und schon geht es in der nächsten weiter :)

gartentaucher

Geowizard
Der meldet für meinen ersten TB in meiner Übersichtsliste 77 Fehler. Die meisten habe ich gar nicht verbrochen, aber ich bin ja nicht GC. :wink:

Es kommt aber auch ein paar mal "end tag for "P" omitted, but its declaration does not permit this." vor.

Nur, wenn die Seite richtig angezeigt wird, dann ist mir </P> oder nicht </P> doch völlig schnuppe.

Bidone

Geowizard
Falls es schnell gehen soll und du unter Windows arbeitest.
Lade dir den kostenlosen Ebay Turbolister herunter, falls du den nicht auf dem Rechner hast.
Erstelle dein Listing als Angebot. Dabei kannst du dir das Angebot auch in html anzeigen lassen.
Das einfach per drag and drop rüberkopieren und fertig.

Gruß Bidone

Sir Hugo

Geomaster
Hab ich auch gleich mal bei meinen trackables angewendet, und die Beschreibungen ein bißchen "gepimpt" :D Danke für den Tipp!

Oben