Nicht nur die, sondern auch gleich die finalen Koordinaten!Carsten schrieb:Die Startkoordinaten waren ja anscheinend angegeben.
Wenn die Koordinaten der ersten Station eines Multis gleich denen des Cache-Listings sind (in deinem Fall also N 53° 34.411 E 010° 04.006), müssen (und können!) diese nicht als Additional Waypoint angelegt werden. Macht ja auch kein Sinn!Außerdem hab ich immernoch Probleme, die Startkoordinate als Waypoint anzulegen. Bitte lasst mir eine Nachricht zukommen.
Bitte lege bei der Anmeldung ALLE Wegpunkte über das Menü "Waypoints" an. Dabei kannst Du wählen ob ein Wegpunkt sichtbar ist oder nur von Dir und den Reviewern gesehen werden kann. Zusätzlich ist es hilfreich, die Wegpunkte per Reviewer-Notiz zu posten. Diese Information wird vor dem Veröffentlichen durch den Reviewer gelöscht. Dies erleichtert den Reviewern die Arbeit und beschleunigt die Freischaltung Deines Caches.
Mystphi schrieb:Bitte lege bei der Anmeldung ALLE Wegpunkte über das Menü "Waypoints" an. Dabei kannst Du wählen ob ein Wegpunkt sichtbar ist oder nur von Dir und den Reviewern gesehen werden kann. Zusätzlich ist es hilfreich, die Wegpunkte per Reviewer-Notiz zu posten. Diese Information wird vor dem Veröffentlichen durch den Reviewer gelöscht. Dies erleichtert den Reviewern die Arbeit und beschleunigt die Freischaltung Deines Caches.
Dort steht sogar explizit, dass sie als Additional Waypoint angelegt werden sollen. Wenn das dann also mit den Startkoordinaten nicht geht, dann wundert mich das schon, zumal die Fehlermeldung
"This coordinates doesnt match to parent listing"
lautet, also die Koordinaten würden nicht zum Listing passen.
Windi schrieb:Das stört mich auch. Gerade bei einem Multi mit etlichen Stationen. Dann habe ich zwar die Liste mit allen Waypoints, Station 1 fehlt dann aber dort.
Ich ändere in so einem Fall die letzte Stelle des Waypoints für Station 1 und schon passt die Sache.
Windi schrieb:Ich ändere in so einem Fall die letzte Stelle des Waypoints für Station 1 und schon passt die Sache.
Jehova, Jehova!Windi schrieb:Mystphi schrieb:Bitte lege bei der Anmeldung ALLE Wegpunkte über das Menü "Waypoints" an. Dabei kannst Du wählen ob ein Wegpunkt sichtbar ist oder nur von Dir und den Reviewern gesehen werden kann. Zusätzlich ist es hilfreich, die Wegpunkte per Reviewer-Notiz zu posten. Diese Information wird vor dem Veröffentlichen durch den Reviewer gelöscht. Dies erleichtert den Reviewern die Arbeit und beschleunigt die Freischaltung Deines Caches.
Dort steht sogar explizit, dass sie als Additional Waypoint angelegt werden sollen. Wenn das dann also mit den Startkoordinaten nicht geht, dann wundert mich das schon, zumal die Fehlermeldung
"This coordinates doesnt match to parent listing"
lautet, also die Koordinaten würden nicht zum Listing passen.
Das stört mich auch. Gerade bei einem Multi mit etlichen Stationen. Dann habe ich zwar die Liste mit allen Waypoints, Station 1 fehlt dann aber dort.
Ich ändere in so einem Fall die letzte Stelle des Waypoints für Station 1 und schon passt die Sache.
Zvpu orfpuyrvpug nhpu fb rva Trsüuy!Starglider schrieb:?nned se raw reweiveR rehcleW
."iewz" fua eppit hcI
Xevatry ung fvpu qbpu fpuba nyf irenagjbegyvpure Erivrjre trbhgrg!TrickyMD schrieb:Zvpu orfpuyrvpug nhpu fb rva Trsüuy!Starglider schrieb:?nned se raw reweiveR rehcleW
."iewz" fua eppit hcI![]()
Die Baumanns schrieb:Manno, was macht Ihr Euch das schwer,
wenn der Reviewer die Waypoints haben will,
dann gebt sie ihm, Google-Earth hilft dabei ungemein.
Die Reviewer dürfen alles veröffentlichen, aber nicht alles wissen.
Christian und die Wutze schrieb:Xevatry ung fvpu qbpu fpuba nyf irenagjbegyvpure Erivrjre trbhgrg!TrickyMD schrieb:Zvpu orfpuyrvpug nhpu fb rva Trsüuy!Starglider schrieb:?nned se raw reweiveR rehcleW
."iewz" fua eppit hcI![]()
Die Baumanns schrieb:Manno, was macht Ihr Euch das schwer,
wenn der Reviewer die Waypoints haben will,
dann gebt sie ihm, Google-Earth hilft dabei ungemein.
Nö!Mystphi schrieb:Ist jedenfalls dringend diskussionswürdig.
greiol schrieb: