• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit Garmin Plugin

Robie Sterling

Geocacher
Hallo Cacher,

wenn ich Caches von Opencaching.de mittels des Plugins auf mein Navi übertragen will öffnet sich ein neues Fenster und dort steht die Fehlermeldung "Plug was not unlocked succesfully".
Wenn ich jedoch vorher Mapsource starte und den Browser mittels des Such Plugins öffne kann ich die Caches auf mein Navi übertragen. In beiden fällen kann ich den Link auf die Garmin Website benutzen und bekomme die Meldung das das Plugin korrekt installiert und die aktuellste Version ist.
Hat einer von euch ´ne idee ?
 

Oliver

Geowizard
Hallo Robie,

kontrolliere bitte mal ob in der URL des Popups "www.opencaching.de" als URL steht und nicht zufällig nur "opencaching.de".

Grüße,
Oliver
 

Oliver

Geowizard
Ich konnte das Problem nun dauerhaft lösen - falls das "www." fehlt wird automatisch auf die mit-www-Version weitergeleitet :)

Danke nochmals für den Hinweis!
 
OP
Robie Sterling

Robie Sterling

Geocacher
Mit dem neuen Layout von OC.de funktioniert es wieder nicht. Das Fenster geht auf und als letztes steht da "Wegpunkt Download" und sonst passiert nichts weiter... :hilfe: please.
 

Oliver

Geowizard
Robie Sterling schrieb:
Mit dem neuen Layout von OC.de funktioniert es wieder nicht. Das Fenster geht auf und als letztes steht da "Wegpunkt Download" und sonst passiert nichts weiter... :hilfe: please.

Danke für den Hinweis - da hat sich das Fehlerteufelchen eingeschlichen - sollte behoben sein :)
 
Oben