• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit gc Mails

quercus

Geowizard
Ich habe das Problem, dass ich seit ca. einem Monat keine Mails mehr von gc.com erhalte.
Keine Log-Beanachrichtigungen und keine Hinweise auf neue Caches.
Den sonderbaren Newsletter aber schon.

In meinem GMX Spam-Ordner ist nichts zu finden.

Kennt jemand ein solches Problem? Ich habe jetzt mal eine neue Mail-Adresse eingerichtet und hoffe das Problem ist damit gelöst.

OP
quercus

quercus

Geowizard
so, bei der neuen Mailadresse funktioniert es wieder.
sehr sonderbar ... vielleicht hatte die DB von gc einfach meine Mailadresse vergessen
kennt jemand diese Probleme und nützt es was, einfach die Mailadresse wieder zurück zu ändern?

hihatzz

Geomaster
Ich habe mal gehört dass es an der GMX-Adresse liegen soll (Grounspeak blockt die?), ist aber schon über ein Jahr her, ob das immer noch so ist weiss ich nicht.
Ich habe damals meinen Email-Provider gewechselt (von GMX zu googlemail) und habe seitdem keine Probleme mehr.
Hast du deine Adresse innerhalb gmx geändert oder den Provider?

Zappo

Geoguru
...also ich krieg die Newsletter-Mails vielleicht alle 8 Wochen einmal - war schon immer so.
Seit ich Premium-Member :blush5: bin, krieg ich zwar die eingestellten Publish-Benachichtigungen, dafür aber erreichen mich PQs nicht. Mailadresse ist richtig eingetragen - im Spam hängt auch nix - auch nicht beim Provider.

Rätselhaft - Mysteries ignoriere ich aber :D

Zappo

baer2006

Geoguru
hihatzz schrieb:
Ich habe mal gehört dass es an der GMX-Adresse liegen soll (Grounspeak blockt die?), ist aber schon über ein Jahr her, ob das immer noch so ist weiss ich nicht
Ich habe eine GMX-Adresse und hatte und habe keinerlei Probleme damit. Von GS kommt alles tadellos an - Notifications, PQs, Newsletter, User-PNs ...

middy78

Geocacher
Ich hatte gestern auch das problem das einige mails nicht gekommen sind. Zwei found mails vom eigenen cache, und von der watchlist. Habe das grade von einen bekannten testen lassen. Nun kommen welche. Warum auch immer.

OP
quercus

quercus

Geowizard
seit dem wechsel der adresse habe ich auch keine probleme mehr, beides gmx adressen

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

baer2006 schrieb:
hihatzz schrieb:
Ich habe mal gehört dass es an der GMX-Adresse liegen soll (Grounspeak blockt die?), ist aber schon über ein Jahr her, ob das immer noch so ist weiss ich nicht
Ich habe eine GMX-Adresse und hatte und habe keinerlei Probleme damit. Von GS kommt alles tadellos an - Notifications, PQs, Newsletter, User-PNs ...

dito. Ich habe ebenfalls keine Probleme mit meiner GMC Adresse und das schon seit 4 Jahren.

Gruß Robert

Oben