• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit Geocaching.com

4 söken

Geocacher
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen immer wieder Probleme auf die Homepage von Geocaching.com zu kommen.
Ich "logge" mich normalerweise immer über GEOCLUB.de ( Postleitzahl ) ein. Aber sobald die Caches aufgelistet werden sollen, stürzt alles ab.
Aus vielen Beiträgen habe ich bereits gelesen, dass die Seite verändert wurde und noch werden, aber wann haben denn die " Bauarbeiten" ein Ende?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Danke im vorraus
 

ElliPirelli

Geoguru
Wie loggt man sich denn über Geoclub.de bei geocaching.com ein? :???:
Und warum so kompliziert? :???:

Bisher hatte ich keine Probleme auf die Seite zu kommen.
Ansonsten kann ich nur zustimmen, es gibt schon einen Thread für Probleme mit gc.com....
 

jus2socks

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Wie loggt man sich denn über Geoclub.de bei geocaching.com ein? :???:
Und warum so kompliziert? :???:

Indem man oben rechts neben dem GC-Logo eine Postleitzahl eingibt und "GO" anklickt. Dann gelangte man bisher direkt auf die Suchergebnisseite für diese PLZ. Das ist auch gar nicht kompliziert, sondern gerade bei Suchanfragen z.B. für Reiseziele besonders praktisch.

Seit dem letzten Update funktioniert das nicht mehr.
 

JR849

Geowizard
jus2socks schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Wie loggt man sich denn über Geoclub.de bei geocaching.com ein? :???:
Und warum so kompliziert? :???:

Indem man oben rechts neben dem GC-Logo eine Postleitzahl eingibt und "GO" anklickt. Dann gelangte man bisher direkt auf die Suchergebnisseite für diese PLZ. Das ist auch gar nicht kompliziert, sondern gerade bei Suchanfragen z.B. für Reiseziele besonders praktisch.

Seit dem letzten Update funktioniert das nicht mehr.
Bei mir tut das einwandfrei. ;-)
Wenn man noch das Häkchen in das unbeschriftete Kästchen nebendran setzt, landet man auch gleich bei der Kartenansicht.

Muckefuck schrieb:
JR849 schrieb:
Muckefuck schrieb:
Warum machts du einen Thread auf? Hier gibts doch schon einen-->

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=7919&start=2810
:lachtot:

unglücklich ausgedrückt, nicht wahr? :???:
Nein, aber ich schaue schon lange nicht mehr in dieses Endlosthread rein, das ist wie in einem Chat wenn man mal kurz eine rauchen geht. :D
 

ElliPirelli

Geoguru
jus2socks schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Wie loggt man sich denn über Geoclub.de bei geocaching.com ein? :???:
Und warum so kompliziert? :???:

Indem man oben rechts neben dem GC-Logo eine Postleitzahl eingibt und "GO" anklickt. Dann gelangte man bisher direkt auf die Suchergebnisseite für diese PLZ. Das ist auch gar nicht kompliziert, sondern gerade bei Suchanfragen z.B. für Reiseziele besonders praktisch.

Seit dem letzten Update funktioniert das nicht mehr.
Aha.
Wieder was gelernt.

Dummerweise weiß ich von Reisezielen nie die Postleitzahl.
Vielleicht hab ich deshalb noch nie diese Art der Suche genutzt....
 

jus2socks

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Dummerweise weiß ich von Reisezielen nie die Postleitzahl.
Vielleicht hab ich deshalb noch nie diese Art der Suche genutzt....
Ich muss z.B. öfters mal zu Sportveranstaltungen in andere Städte, oder wir besuchen Freunde, die wir aus dem Urlaub kennen. Dafür ist diese Funktion sehr praktisch.
 

Carsten

Geowizard
jus2socks schrieb:
Ich muss z.B. öfters mal zu Sportveranstaltungen in andere Städte, oder wir besuchen Freunde, die wir aus dem Urlaub kennen. Dafür ist diese Funktion sehr praktisch.

http://www.geocaching.com/map/ aufrufen und Adresse eingeben. Genauer als jede PLZ-Suche. Die funktioniert in GoogleMaps aber auch, wenn man es lieber unscharf mag ;)
 
Oben