Hallo,
kurz meine bisherige Konfiguration:
Bis vor kurzem habe ich die r1044 auf einer Speicherkarte genutzt. Dazu hatte ich jeweils die Exe-Dateien für ARM, PPC2003 und Win32 (je umbenannt) sowie die Cachewolf.jar und ~.bat im Verzeichnis. Ich konnte somit von Linux (jar mit eigenem Shellscript), Windows und PDA (in 2 Auflösungen) Cachewolf starten und meine Daten verwalten.
Nun möchte ich unter Vista (Arbeit) eine Neue Version ausprobieren.
Die BE1064 und aktuell die r1084 machen aber Probleme:
- Die Jar-Datei kann ich über die Batch-Datei nicht starten, es kommt nur für Sekundenbruchteile das Konsolenfenster und verschwindet wieder.
-Die Statische Win32-Exe startet bis zur Auswahl vom Profilordner/Auswahl des Profiles. Beim Anwählen eines Profils und Bestätigen kommt ein Fehlerfenster:
Im Konsolenfenster erscheint dazu:
Das Bild bug.gif existiert nach auspacken der datfiles.tar im Cachewolf-Hauptordner. Der Fehler tritt jedoch auch auf, nachdem ich die bug.gif in den Ordner Attributes kopiert habe.
Soweit meine Probleme. Da ich gern mal die Funktionen mit WMS ausprobieren möchte, sowie mir Verbesserungen in der Karte/MovingMap anschauen möchte, wäre es schön wenn diese Problemchen gelöst würden.
Hat jemand eine Idee dazu?
Gruß Sebastian
kurz meine bisherige Konfiguration:
Bis vor kurzem habe ich die r1044 auf einer Speicherkarte genutzt. Dazu hatte ich jeweils die Exe-Dateien für ARM, PPC2003 und Win32 (je umbenannt) sowie die Cachewolf.jar und ~.bat im Verzeichnis. Ich konnte somit von Linux (jar mit eigenem Shellscript), Windows und PDA (in 2 Auflösungen) Cachewolf starten und meine Daten verwalten.
Nun möchte ich unter Vista (Arbeit) eine Neue Version ausprobieren.
Die BE1064 und aktuell die r1084 machen aber Probleme:
- Die Jar-Datei kann ich über die Batch-Datei nicht starten, es kommt nur für Sekundenbruchteile das Konsolenfenster und verschwindet wieder.
-Die Statische Win32-Exe startet bis zur Auswahl vom Profilordner/Auswahl des Profiles. Beim Anwählen eines Profils und Bestätigen kommt ein Fehlerfenster:
Code:
Exception thrown in main()
ewe.fx.ImageNotFoundException: Image: bug.gif not found.
Stop the application? ja/nein
Code:
at ewe.fx.Image.<init>(Image.java)
at ewe.fx.mImage.<init>(mImage.java)
at CacheWolf.DetailsPanel.<init>(DetailsPanel.java:64)
at CacheWolf.MainTab.<init>(MainTab.java:24)
at CacheWolf.MainForm.doIt(MainForm.java:94)
at CacheWolf.MainForm.<init>(MainForm.java:32)
at CacheWolf.CacheWolf.main(CacheWolf.java:251)
at ewe.reflect.Method.nativeInvoke(Method.java:<native method>)
at ewe.reflect.Method.invoke(Method.java)
at ewe.ui.mApp$1.run(mApp.java)
at ewe.fx.mImage.<init>(mImage.java)
at CacheWolf.DetailsPanel.<init>(DetailsPanel.java:64)
at CacheWolf.MainTab.<init>(MainTab.java:24)
at CacheWolf.MainForm.doIt(MainForm.java:94)
at CacheWolf.MainForm.<init>(MainForm.java:32)
at CacheWolf.CacheWolf.main(CacheWolf.java:251)
at ewe.reflect.Method.nativeInvoke(Method.java:<native method>)
at ewe.reflect.Method.invoke(Method.java)
at ewe.ui.mApp$1.run(mApp.java)
Soweit meine Probleme. Da ich gern mal die Funktionen mit WMS ausprobieren möchte, sowie mir Verbesserungen in der Karte/MovingMap anschauen möchte, wäre es schön wenn diese Problemchen gelöst würden.
Hat jemand eine Idee dazu?
Gruß Sebastian