• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Profil gc2013 - Zitat nicht möglich

Inder

Geowizard
Hallo,
bei mir als Profil gc2013 gewählt. Habe ich das selbst gemacht oder ist das Default?
Auf jeden Fall konnte ich heute plötzlich nichts mehr zitieren, weil der Button dafür fehlt. Nach entsprechender Suche habe ich ein anderes Profil getestet und schon klappt es wieder. Offenbar ist da was buggy.

Also: wer auch betroffen ist, einfach in den persönlichen Einstellungen ein andere Profil wählen!
 

Schnueffler

Geoguru
Nein, ist so gewollt.

Einfach hier lesen: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=30&t=70621

Steht dann irgendwo gegen Ende drin.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Defaultstyle gc2013 hat den Zitat-Knopf nicht mehr weil er zu oft für Vollzitate missbraucht wurde. Wer den Knopf gerne hätte, kann einen der vielen anderen Styles verwenden und da ist dann auch keine Werbung mehr drin.
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Aah, kein Bug sondern Feature. ;)
Danke für die Info!

Wenn das so ist, kann dieser Thread von mir aus natürlich auch gelöscht werden.
 

Schnueffler

Geoguru
Warum löschen? der nächste, der sich über dieses Feature wundert, kommt garantiert. Und dann kann man einfach verlinken.
 
Oben