• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Profil synchronisieren

Hallo an alle PDA/Notebook-Nutzer,

ich habe lange gesucht und hoffentlich den passenden Thread gefunden. Meine Frage/mein Problemchen:
Was muss ich bitte einstellen, damit das CW-Fenster beim Öffnen gleich im Vollformat auf dem Screen dargestellt wird? Es wird immer in der PDA-Auflösung von 240 x 320 px dargestellt.

Achso: Notenbuch ist ein Eee901 mit WinXP+SP3, CacheWolf drauf ist die r1533 für WinXP, Stamm-Profil befindet sich auf dem Eee901, wird dort aktualisiert und dann auf den PDA kopiert.

Wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte, wäre das toll.
Danke und viele Grüße
Stefan

Robin888

Geomaster
bikestoffel schrieb:
ich habe lange gesucht und hoffentlich den passenden Thread gefunden.
Ähm... Hier ging es um Synchronisationssoftware und nicht um Darstellungsprobleme. Erstens gibt es dazu eigentlich jede Menge (aktuellere) Threads und zweitens wäre es bei einem neuen Problem doch nicht schlimm gewesen einen neuen Thread aufzumachen, oder? Deren Menge ist nicht beschränkt!

bikestoffel schrieb:
Meine Frage/mein Problemchen:
Was muss ich bitte einstellen, damit das CW-Fenster beim Öffnen gleich im Vollformat auf dem Screen dargestellt wird?
Dazu gäbe es z.B. diesen Thread: viewtopic.php?f=40&t=27016. Sogar auf der ersten Seite!

bikestoffel schrieb:
Es wird immer in der PDA-Auflösung von 240 x 320 px dargestellt.
[...]
Achso: Notenbuch ist ein Eee901
Dann habe ich die Vermutung, daß es ähnlich diesem Problem ist: viewtopic.php?f=40&t=26836
Der Eee 901 hat doch eine Auflösung von 1024×600, richtig?
Wenn ich bei mir eine Auflösung von 800x600 runterschalte, erhalte ich das selbe Resultat.
Bei 1024x768 startet Cachewolf mit 800x600.

Vermutung: Cachewolf checkt die Anzeigehöhe und ermittelt anhand dessen die Fenstergröße. Fensterhöhe=600 => Fenstergröße 240x320.

Robin(888)

Oben