• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Profile wie bekomme ich da mein bild in die Galerie?

optik

Geocacher
Ich habe da noch eine Frage: oops: (ist mir ja langsam peinlich)
bei geocaching.de habe ich ja ein Profile wie bekomme ich da mein bild hin und wie in der Galerie.
Danke schon mal.
M.F.G. Optik
 

Vater und Sohn

Geomaster
Du geht auf geocaching.de.
Klick auf Leute.
Klick auf Mein Profil.
Log Dich ein.
klick ganz unten auf Durchsuchen und wähle in dem sich öffnenden Fenster Deine Bilddatei aus.
Klicke auf OK.
Klicke auf Speichern.

Überprüfen ganst Du das ganz hier: http://geocaching.homelinux.net/darkscout/show?login=optik <-hier ist dein Log-In-Name

Viel Erfolg!
 
A

Anonymous

Guest
Vater und Sohn schrieb:
… Log Dich ein.
und achte bei den koordinatenangaben daran, daß der dezimaltrenner ein komma ist. erstaunlich, wieviele leute mehr als einige tausend kilometer von mir weg wohnen. 8)
 
Oben