• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Proggi Suche "auto log" von Coins und TB's

JZRed

Geocacher
Hei, ich hab irgendwo mal ein Programm gesehen bzw. davon gelesen, dass automatisch alle TB und Coins loggen kann, ohne dass man die Ständig manue eintragen muss.

Bsp. Ich war auf einem event hab dort 50 Coins gesehen.

Dann gebe ich in das Proggie einfach die 50 Codes mit der beschreibung ein und schon werden sie vom Programm geloggt ohne dass ich in den ÌE gehen muss und beim Druchklicken verzweifle.

Kennt das noch jemand??

Danke

JZ

bsterix

Geowizard
Ich hab ein selbergeschriebenes, aber das meinst du bestimmt nicht 8)
Meins ist noch "etwas experimentel" und in perl geschrieben, d.h. leider nicht unbedingt Endanwendertauglich.

movie_fan

Geoguru
praktisch fänd ich so nen programm auch :)
meine coins zu den events umloggen ist nämlich echt arbeit...-.-

[edit]
das war jetz net so ganz das was du gemeint hast, aber ggf gibbet auch die option "grab" statt "discover" :)

movie_fan

Geoguru
hab das grade mal geladen, wenn ich es jetzt starten will kommt nach dem hinweiß bildschirm auf dem steht das es ne beta ist usw. und ich auf weiter drücke nur ne fehlermeldung: run-time error 429
activeX coponent can't dreat object

mein activx is von juni/juli... irgendwo da in der drehe.. muss ich noch nen aktuelleres installieren?!?

lustiger weiße startet es danach..

ich teste es mal ne runde weiter :)

thx schonmal :)

edit:
und die webseite sehe ich auch net in dem fensterchen login, daher weiß ich auch net so ganz ob es geklappt hat.... :roll:

Oben