• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Programm zum Cachen für den LOOX N100???

Holtenzebra

Geonewbie
Hallöchen
Bin neu hier im Forum und hab auch gleich schon ne Frage. :wink:

Kann mir einer von euch nen Programm nennen mit dem ich papierlos Cachen kann? Suche etwas womit ich die Cachebeschreibungen lesen kann.

Mit Cachewolf scheint es ja leider nicht zu gehen.
Zumindest steht es so bei cachewolf bei den Faqs.
Weil die aktuelle EWE1.49 Version wohl einige Bugs hat.

Für ein bissel Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Gruß

Dat Holtenzebra :D

MiK

Geoguru
In der FAQ steht, dass eine bestimmte Funktion von Cachewolf auf WM5-Geräten nicht funktioniert. Das heißt nicht, dass dort Cachewolf generell nicht nutzbar ist. Probier es doch einfach mal aus.

OP
H

Holtenzebra

Geonewbie
Mein Problem ist leider das ich erst garnicht die EWE Software zum laufen kriege.
Diese wird halt für Cachewolf benötigt. :(

Ich bin echt am verzweifeln

2cachefix

Geomaster
wenn Du jetzt noch kurz erläutern könntest wie sich das "nicht laufen" aüssert kann dir vielleicht jemand helfen.

MiK

Geoguru
Kannst Du denn überhaupt schon Fremdsoftware installieren? Das geht ja beim N100 soweit ich weiß von Haus aus erstmal nicht.

OP
H

Holtenzebra

Geonewbie
Tschuldigung :oops:

Da haste natürlich Recht.

Also wenn ich die aktuelle EWE Software draufhaue installiert diese sich auch und legt unter Programme einen Ordner namens EWE an.
Will ich EWE nun öffnen erscheint folgende Fehlermeldung.

EWE is not a vaild
Windows CE application.

Und my Inglisch in not so gut. :wink:

2cachefix

Geomaster
Welche Version hast Du denn installiert. Die Fehlermeldung deutet irgendwie auf eine falsche Version hin.

Oben