• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Programmabsturz bei GPX-Import

Team Sebulba

Geonewbie
Hallo zusammen,

habe mir in den letzten Tagen MakeGoogleMap mal etwas genauer angesehen und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen. Benutze ich den Scanner um beispielsweise meine Founds anzuzeigen, so kann ich die erstellte GPX ohne Probleme in die Tabelle laden. Möchte ich allerdings eine GPX von Geocaching.com dazuladen, dann erscheint folgende Fehlermeldung: "An Error occurred in the application".

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Bis dann, Martin (Team Sebulba)

Team Sebulba schrieb:
Hallo zusammen,

habe mir in den letzten Tagen MakeGoogleMap mal etwas genauer angesehen und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen. Benutze ich den Scanner um beispielsweise meine Founds anzuzeigen, so kann ich die erstellte GPX ohne Probleme in die Tabelle laden. Möchte ich allerdings eine GPX von Geocaching.com dazuladen, dann erscheint folgende Fehlermeldung: "An Error occurred in the application".

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Bis dann, Martin (Team Sebulba)

Woher stammt die GPX-Datei? Wie wurde sie erzeugt? Bei Geocaching.com gibt es mehrer Möglichkeiten, die unterschiedliche Ergebnisse liefern.

KDB

Oben