radioscout schrieb:Es ist i.A. kein selbstgestecktes Ziel sondern irgendein absurder Challenge"cache".MadCatERZ schrieb:aber das selbstgesteckte Ziel ist nun mal nicht erreicht,
hoshie79 schrieb:Rentner. Mit Wohnmobil. In den USA ist es übrigens keine Kunst, relativ schnell relativ viele (P)funde anzusammeln...
KECSLADDI schrieb:Amis hält. Machen sich bequem. Hauptsache in der Nähe.
BlueGerbil schrieb:KECSLADDI schrieb:Amis hält. Machen sich bequem. Hauptsache in der Nähe.
Hab´ich extra für Dich rausgesucht: https://deutsch.lingolia.com/de/grammatik/satzbau :computer:
Fulsch schrieb:Unangenehm...
KECSLADDI schrieb:Viele hörgeschädigten Menschen haben oft aufgrund fehlende Kommunikation Schwierigkeiten mit den Grammatik
hustelinchen schrieb:KECSLADDI schrieb:Viele hörgeschädigten Menschen haben oft aufgrund fehlende Kommunikation Schwierigkeiten mit den Grammatik
Ah, ok, das habe ich noch nicht gewusst, ist aber nachvollziehbar.
Interessant. Nie davon gehört. Kannst Du mehr dazu schreiben?KECSLADDI schrieb:In Aachen gibt es so eine Gruppe
radioscout schrieb:Interessant. Nie davon gehört. Kannst Du mehr dazu schreiben?KECSLADDI schrieb:In Aachen gibt es so eine Gruppe
Hase6174 schrieb:Jupp, dass nennt man Meinungsfreiheit und dazu bin ich froh hier in einem solchem Land zu sein...
Und daher wollte ich diese auch mal Kunde tun ..... Zugegeben über doch paar zu negative hab ich mich scho bissle geärgert
Hase6174 schrieb:Was macht das Projekt 365 schlechter, als einen Spielr der einen T5 macht. Oder was macht Ihn schlechter als einer der ein schweres Mysteri löst?