• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

'Projekt' Geocaching-Ringbuch

Olliwood

Geocacher
Bajuwar schrieb:
Wie wärs den damit? Es ist allerdings etwas kleiner als A6. :eek:ps:

Hallo,

ich habe mir das mal auf der Homepage angeschaut, was du an Tabellen und Übersichten zusammengetragen hast. Ist ja wirklich eine beeindruckende Sammlung. Aber hast du das alles schon mal benötigt?

Mag sein, dass ich noch nicht lange genug dabei bin, aber ich habe bislang nur irgendwelche Quersummen errechnen und andere Rätsel lösen müssen. Und das Periodensystem habe ich mal benötigt :)

Aber trotzdem wirklich sehr schön, ich werde sicher einen Teil von den Übersichten "übernehmen" ;) Was haltet ihr davon, derartige Übersichten einfach in ein Büchlein oder Heft einzukleben?

Die laminierte Variante finde ich grundsätzlich auch sehr gut, aber Laminieren hat ja den Nachteil, dass wenig Karten schnell recht dick werden ...

Azrael_666

Geocacher
Also ich find es super gemacht dieses Ringbuch. Da hat man alles was man braucht dabei.
Ich hab auch sowas ähnliches. Ist allerdings ein A7 Organizer (Kalender). Der ist für's erste aber nur mit karierten Blättern gefüllt, da ich noch auf meinen 6-Fach Locher warte.

P3020012_001.jpg

steingesicht

Geoguru
Zappo schrieb:
Als bekennender "Ausdrucker" suche ich schon lange eine einfache Klemmappe, die geschlossen A6 ist (weil sie dann noch in die Beintasche passt), und die man auf A5 aufklappen kann.
zwei weiche Kunstoffplatten oder dicke Folien in etwas grösse als A6 mit einem Strreifen weicherem Material (Kunstleder o.ä.) als Rücken verkleben. Am Rücken dann noch ein breites Gummi drumspannen, so dass die Blätter innen darunter geschoben werden können - fertich.

Oben