• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Publish zu bestimmtem Termin

nani50

Geocacher
Hallo zusammen,
falls zu diesem Thema schon ein Thread besteht, bitte ich um >Nachsicht, daß ich ihn nicht gefunden habe.

Kann man ein Publish so lenken, daß er an einem bestimmten Tag -oder nicht vor einem bestimmten Datum- veröffentlicht wird?
Ich meine mal etwas gehört zu haben mit Datum in rechteckige Klammern setzen im Titel oder so?
Oder einfach eine Note mit reinschreiben?
 

Kalleson

Geowizard
Mama der FamilyPS schrieb:
Es genügt eigentlich, wenn du es nur freundlich in die Note an den Reviewer reinschreibst. In der Regel funktioniert das dann auch

So ist es normalerweise. Der Reviewer sperrt dann nach erfolgter Prüfung das Listing für weitere Bearbeitungen bis zum Publishtermin, wenn ich mich recht erinnere.

Du solltest allerdings genügend Vorlaufzeit einplanen, um sicherzugehen, dass es mit dem "Reviewen" bis zum Wunschtermin auch klappt. Je nach Auslastung können das auch schon mal 2-3 Wochen sein.
 

UF aus LD

Geowizard
Homepage der Reviewer - FAQs

Ja, aber nur wenn der Cache schon ausgelegt ist und auch den Guidelines entspricht.

Schreibe dann bitte deinen Wunschtermin in die Reviewer Note. Wir versuchen dann, den Termin zu berücksichtigen. In den allermeisten Fällen klappt das. Nur wenn die Warteliste ganz besonders voll ist, kann es vereinzelt sein, dass wir den Termin nicht einhalten können.

Bitte reiche dein Listing mindestens 10 Tage vorher ein. Es kann ein paar Tage dauern, bis dein Listing freigeschaltet wird. Und eventuell sind dann noch Änderungen nötig, damit das Listing freischaltbar wird.
 
OP
N

nani50

Geocacher
Alles klar, herzlichen Dank an alle , auch dafür, daß Ihr alle so schnell wart.
Das ist echt toll!!!
 
Oben