• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Publishing gestaltet sich etwas schwierig!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
D

Duisburger2012

Geocacher
Team Shark Attack schrieb:
Phlippi1977 schrieb:
Sorry, auf dem Niveau diskutiere ich mit dir nicht, nicht hier und nicht im RL, bye!

Niveau?!

Ja, habe ich auch grad vermisst!

rolf39 schrieb:
Art. 5 Abs. 1 GG gilt aber für alle, nicht nur für dich.

Mit etwas Geduld hättest du den ganzen Wirbel ja vermeiden können.

Korrekt, habe es ihm ja auch nicht verboten.

Wie auch immer: Thema ist beantwortet, kann also geschlossen werden.

benebelter schrieb:
[...]Das Rollstuhl-Attribut sollte in jedem Listing gesetzt sein. [...]

Nö, sehe ich nicht so. Ich gestalte das Listing nicht ausschließlich für Randgruppen.
Ich entschuldige mich auch nicht bei den Vegetariern, wenn das Event im Schnitzelhaus stattfindet oder bitte um Verzeihung, dass meine Dosen an christlichen Kirchen zu finden sind, aber nicht an Moscheen, Synagogen oder Einrichtungen anderer Glaubensrichtungen.

Wenn ich der Meinung bin, den Cache könnte man sitzend auch mit dem Rollstuhl erreichen (z.B. Dose an der Unterseite vom Zigarettenautomaten), setze ich das Attribut "rollstuhlgerecht" auch rein. Wenn ich mir nicht sicher bin (z.B. vom asphaltierten Gehweg zur Leitplanke), lasse ich das Rollstuhlattribut weg und setze die T-Wertung ohnehin auf min. 1,5.
Für alles dadrüber sollte ohnehin klar sein, dass es nicht rollstuhltauglich ist, da kann ich mir das Icon auch sparen.

Mir wäre statt des Rollstuhl-Logos ein anderes Attribut lieber, z.B.:

Hatte es schon ein paar Mal, dass ich dachte: "Och, eins bis anderthalb, das kannst Du nach der Arbeit auch mit Büroschuhen* machen." Von wegen!

*: nein, ich trage keine Pumps im Büro ;)

Eine morastige Wiese, ein abschüssiger Damm/ Deich,... eben solche Terrains, wo man mit grobem Profil keine Probleme bekommt, wohl aber mit glatten Ledersohlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben