Prinzessche81
Geonewbie
Ist das wirklich ernst gemeint? Übe dich in Geduld und im Laufe der Zeit wirst auch du sehen: Es gibt manchmal Gründe, warum man ein paar Tage oder Wochen einfach nicht loggen kann![]()
gehört zwar hier nicht zum thema, aber ich habe mich auch nicht das erste mal geärgert, dass eine coin oder tb nicht mehr in der dose war, die ich eigentlich tauschen wollte, weil der vorfinder 6 tage lang "nicht online" gehen konnte.
naja zum thema, also ich bin noch anfänger, heißt ich freue mich über jeden weiteren punkt. und ja irgendwie ist das schon wichtig. gerade am anfang finde ich. die anzahl der funde symbolisiert eine art erfahrung.
als ich die tradis in meiner umgebung mit dem fahrrad abgeklappert hatte, fuhr ich mit dem auto in waldgebiete wo mindestens 4 oder 5 tradis lagen, weil es sich ja auch "lohnen" sollte. dabei sollen bei mir mindestens 2 großen dosen liegen, denn ich tausche sehr gern. wenn auf dem weg dann mal 2 filmdosen rumliegen, werden die natürlich mitgenommen. aber ich plane touren meist dort, wo ich auch was tauschen kann.
dort wo nur fimldosen rumliegen, mach ich mir nicht die mühe um mit dem auto hinzufahren.
die punktevergabe der premium mitglieder find ich gut, so weiß man in etwa ob sich ein besuch lohnt oder eher nicht.