GeoGroucho
Geocacher
kiozen schrieb:GeoGroucho schrieb:Ein paar Punkte von mir dazu:
Mir fehlt das Garmin GPSmap 60C, sollte eigentlich kein Problem sein, wenn 60CS und Konsorten unterstützt sind.
In der Regel ist das alles kein Problem. Es muss halt jemand machen. Da ich nur das GPSMap60SCx besitze, ist das quasi das Referenzgerät für mich. Alles ander muss aus der Community kommen. Auf der Homepage ist ein kleines Tutorial wie man anfängt. Bei Fragen zum Detail stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
*Würg*
Etwas herumgespielt und siehe da- es reicht wohl nicht, einfach die IDs zu tauschen.
Er fällt im CUSB::syncup auf die Nase, da die response.id mal 504, beim nächsten Mal 6 und beim folgenden Versuch 104 enthält.
Was bedeutet: Die response-Struktur wird schon mal nicht korrekt eingefüllt und das bedeutet: Packet_t hat eine für das 60C ungeeignete Struktur oder der session_start String ist bereits für die Füchse.
Und da es nur eine Interface-Spec für die Garmins gibt (wundervolle Idee, dafür gibt es n Protokoll-Varianten) wird der Aufwand langsam richtig schön hoch. Ob ich hier weiter ziehe bei meinem beschränkten Zeitbudget- keine Ahnung.
Oliver