• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Queries nicht lesbar

SabrinaM

Geowizard
Dann dürfte sich das Problem erledigen, wenn ein paar Cacher geloggt haben. Im PQ sind ja immer nur die letzten 5 Logs drin. Mit etwas Glück kannst Du den Cache also in ein paar Tagen wieder von der Ignore-Liste nehmen.

Sonnenwinkler

Geocacher
Hi!

Ich habe seit dieser Woche dasselbe Problem mit meiner Umkreis-Query bei demselben Cache. Dank des Forums war der fehlerhafte Eintrag schnell lokalisiert... genau derselbe Problemeintrag...

Den Problemcode manuell rausgenommen und die Query funktioniert...

Vielleicht würde es auch was bringen, wenn man manumi mal anschreibt, ob er/sie den Log einfach löscht und neu schreibt (falls das nicht irgendwelche Tagesstatistiken/Reihenfolgen durcheinanderbringt). Ich versuch' das mal... ansonsten kann man natürlich auch den Cache auf Ignore setzen, im GSAK ist er ja drin ;)

Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße

Thorsten

Astartus

Geowizard
Da die Frage gerade wieder aufkam da in einem Cache wieder dieses komische Nullzeichen aufkam:

Der Patch 7.7.2.33 für GSAK sollte das Problem mit diesem Zeichen eigentlich beheben. Sollte der Fehler bei Euch auftreten, überprüft ob ihr die aktuellste GSAk Version habt.

svank

Geocacher
Da ich die selbe Fehlermeldung auch regelmäßig habe, wenn ich mir Daten per Email runterlade, habe ich mir mal den Spaß gemacht und die GPX-Dateien manuell runtergeladen und DANN einzeln eingelesen...es funktionierte.

Also kann der Fehler auch mit der "Get data via email"-Funktion oder aber dem Einlesen mehrerer Dateien gleichzeitig zu tun haben.

Oben