Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die letzte Challenge (Orient Express) hatte mir damals viel Spass bereitet.
Negativ fand ich damals nur den Stressfaktor, z.T. Nachts loggen zu müssen. (Ganz klar gesagt, diesen Stress musste man sich nur antun, wenn man versuchte vorne dabei zu sein)
Im Nachhinein fand ich die Aufgaben aber eher "einfach".
Eine echte Herausforderung ist dagegen die "River Deep-Mountain High Challenge der australischen Kollegen. Hier geht es zum Glück nicht um Zeit sondern nach den Vorgaben möglicht hoch bewertete (Terrein/Difficulty) Caches zu finden, die man noch nicht gefunden hat.
Jetzt bei ca. Halbzeit dieses Spiels muss ich sagen wow, hätte nicht gedacht dass ich solche Caches nochmal wagen würde.
Schade, dass nur 4 deutsche Teams mitmachen.
Ich schau mir auf jeden Fall die US Challenge mal an, wenn sie gestartet wurde und entscheide dann ob ich beide gleichzeitig abarbeiten werde.
Aircologne
Ich hatte diesen Fred noch gar nicht gesehen und bin gestern durch Zufall bei TheCachingPlace darauf gestossen. Diesmal mache ich aber nicht mit, war mir letztes mal dann doch zu stressig, immer genügend passende Caches in der Hinterhand zu haben. Außerdem hatte mich das Abschlussrätsel tierisch genervt.
Denen die mitmachen viel Spaß dabei, gibt ja eine heiße Coin diesmal
Diesmal ist es weniger stressig, die Uhr läuft ja nicht ständig. Ich habe erstmal ganz in Ruhe angefangen ein paar Caches zu machen und zu beobachten was die Anderen machen. Geloggt wird später.