• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rätselrunde?!

pebbles1305

Geocacher
Hard Rock Cacher schrieb:
Dann poste ich auch mal.
Ich kann mit solchen Rätsen hier nichts anfangen, ist nicht meine Welt: GC1ED8C.
Und hier weiss ich auch nicht weiter: GC139D8.
Achso an diesen Tag habe ich normalerweise auch Zeit.

Gruß Ingo

Bettys Revenge zu lösen war nicht so schwer für mich, aber ich find die nicht vor Ort!!!

Und an der Maus hab ich mir zuerst die Zähne ausgebissen, aber dann ist der Groschen durch Zufall gefallen!

Für mich ist die Blinky Bill Serie "Finde mich...." ein böhmisches Dorf
z.B. http://coord.info/GCM9CP

Skype ist nicht meine Welt!

Robby1111

Geonewbie
Hallo,

eine Nachfrage: was hat den die Rätselrunde per Skype am 8.9. ergeben?

War sie erfolgreich?

Kann man so etwas empfehlen?

Viele Grüße
Robby1111

Hallo, war leider nicht mit auf Skype, weil ich den Aufruf hier im Forum schlicht und ergreifend verpasst hab. Aber beim nächsten Mal will ich es wieder versuchen. Ich schaue einfach nicht oft genug ins Forum, fürchte ich. Aber ich gelobe Besserung :gott:

OP
Stern79

Stern79

Geocacher
@Madhatter nur kein Streß, hast ja jetzt unsere Skype namen und evtl. ergibt sich ja eine spontan runde mal!! Ansonsten denke ich in 3 Wochen evtl. wieder?!

@Robby: es war eine süße kleine Runde :lachtot: Nur Lordmacabre und ich :lachtot: Aber wir sahsen ca. 2 Std. dran und hatten jede menge Spaß!!
Naja gelöst wurde nur zum Teil was!
Fest steht das Lord und ich noch einige ? noch nicht gelöst haben und diese versuchen gemeinsam zu lösen.
Gut fande ich dan der Runde das mein das ein oder ander dazu gelernt hat, nicht nur bestimmte Zahlen ;) (insider) nein auch das es bestimmte verschlüsslungs codes immer wieder beim Cachen auftauchen.
Und es löst Denkknoten, das kennt von euch bestimmt jeder, man sitzt vor einem Rätsel und kommt evtl. keine Schritte vorran und dann absoluter Stillstand, wenn man dann mit mehrern oder andere darüber redet sieht man oftmals noch eine andere Seite.

Also fazit: jeder Zeit gerne wieder und es sind gerne noch Leute eingeladen!!

Aber im Cafe mit HotSpot (so was gibt es in Köln :D ) könnte man sich auch gerne mal treffen!! Nur besser einen Tisch reservieren wen Geo´s aufeinander treffen könntes es mal länger dauern :eek:ps:

Oben