• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Räumt auf, wenn ihr Aachener seid

Torstiko schrieb:
was haltet ihr deshalb von einer gepinnten Aachen FAQ, Mit Einkaufstipps, Terminen usw.

Sowas ähnliches hatte Captain Cook schon mal vor längerer Zeit gewünscht, wo zb auch die Links zu den Fotoarchiven diverser Caches drin stehen sollten...

Damals ist dass aber leider einfach verschütt gegangen...

Ich fände sowas auch sehr sinnvoll. Zb könnte auch der Beitrag "Kurzvorstellung" gepinnt werden, weil der ja in gewissen Maße immer aktuell ist und neue den auf Seite 3 nicht unbedingt finden...
Mal sehen, ob und wie das geht!

Aqua

Im Januar diesen Jahres gabs hier eine Umfrage im Forum, ob alte Cacheankündigungen gelöscht werden sollen, oder was sonst damit passieren soll siehe hier.

Dort wurde mit einer Mehrheit von 60% beschlossen, dass die Sachen gelöscht werden sollen.

Ich gehe davon aus, dass ein Thread "neuer Cache", in dem keinerlei weitere Infos drin stehen und außer einer Antwort "ich hab nen FTF" wirklich nicht gebraucht wird.
Sowas kann im Sinne der Übersichtlichkeit wirklich gelöscht werden finde ich.
Threads in denen sachdienliche Hinweise zum Cache stehen, haben dagegen IMO ja wirklich eine Daseinsberechtigung.

Aqua

OP
radioscout

radioscout

Geoking
Lion & Aquaria schrieb:
Zb könnte auch der Beitrag "Kurzvorstellung" gepinnt werden, weil der ja in gewissen Maße immer aktuell ist und neue den auf Seite 3 nicht unbedingt finden...
Mal sehen, ob und wie das geht!
So? :lol:
Danke für den Vorschlag!

DiggerVob

Geocacher
cool: ein Mod-Krieg... :lol:

@RS: es würden sich sicherlich (morgen) noch mehr user melden, wenn du den topic-titel änderst in: "wer möchte seine beiträge löschen?" o.ä.

Volker

Schnueffler

Geoguru
Der hier kann gelöscht werden, weil er völlig sinnlos ist und nur dazu dient, den Postcounter eines bestimmten Users zu pushen.
http://www.geoclub.de/ftopic11326.html

Schnueffler schrieb:
Der hier kann gelöscht werden, weil er völlig sinnlos ist und nur dazu dient, den Postcounter eines bestimmten Users zu pushen.
http://www.geoclub.de/ftopic11326.html

autsch!!

@schnueffler:
Wusste gar nicht, dass Du das alter Ego von RS bist oder warum fühlst Du Dich sonst angesprochen, diesen Thread zum löschen freizugeben? Schließlich sollten das doch die Thread-Starter machen :twisted:

Aqua

Oben