• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rückwärts-Cache

baumi-1982

Geocacher
Hallo, haben zu unserem folgenden Link nichts über die Suchfunktion gefunden und wollten euch an dieser Geschichte teilhaben lassen...

Es geht um einen verschlossenen Cachebehälter, der über einen GPS-Empfänger gesteuert wird und sich nur an einem bestimmten Ort öffnet....hört sich toll an

Grüße

Anna und Tobias

Und hier der Link:

http://www.promago.de/news/?p=4020
 

Lutzzz

Geocacher
Wenn er schon so einen Aufwand treibt, hätte er wenigstens eine ordentliche Kiste nehmen können...
 

Teddy-Teufel

Geoguru
baumi-1982 schrieb:
Hallo, haben zu unserem folgenden Link nichts über die Suchfunktion gefunden und wollten euch an dieser Geschichte teilhaben lassen...
Es geht um einen verschlossenen Cachebehälter, der über einen GPS-Empfänger gesteuert wird und sich nur an einem bestimmten Ort öffnet....hört sich toll an
Grüße
Anna und Tobias
Ja total toll, was es alles so gibt. Ich habe jetzt aber erstmal genug gelötet, programmiert und viele Sachen dazu gelernt. Hier liegen jetzt 15 verschiedene RL's, wo die hin sollen weiß ich noch nicht so ganz. Es kamen immer wieder neue Ideen dazu, jetzt ist mal Schluß. Obwohl :???: ...
Segmentanzeigen, LED's, IR-Empfänger usw. habe ich hier noch genügend herum liegen.
Gibt es auch eine RL-Bau-Sucht?
Die Kiste hat jedenfalls schon wieder eine Idee hervor gerufen. :roll:
 

Hucky3000

Geocacher
Irgendwo ist doch noch nen Link mit der geöffneten Kiste ?
Ich habe mal den Verschließmechanismus nachgebaut :p Habe aber ne Edelstahlkiste gewählt....

Hucky
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Die Kiste ist nicht das primäre Problem. Ich habe hier eine schöne stabile, bloß was lohnt die ganze Arbeit, wenn man das Ding ungerne weggibt. Da wurden uns schon ganz einfachere Sachen auf nicht erwünschtem Weg geöffnet. Deshalb baue ich auch immer nach der Devise, mal schnell etwas ersetzen zu können.
 

Hucky3000

Geocacher
Stimmt schon. Mal sehen wann wer die Kiste zum Schrotthändler bringt... :schockiert: Muss halt gut versteckt werden.

Hucky
 
Oben