• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Radarmodus in ACB

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich verwende derzeit eine alte WinMobile Version von Cachebox auf meinem PDA Dell axim X3 und dort ist die fantastische Radarfunktion vorhanden, die ich im AndroidCachebox schmerzlich vermisse.

Man kann am Final vorbei laufen und sieht ganz genau ob man links oder rechts davon ist. Ein kurzer Schwenk und man steht qwasi auf der Büchse.

So etwas gibt es doch bei anderen Android Apps auch, warum ist es in der Cachebox nicht mehr drinn? Für mich war das immer eine Garantie zum Finden des Caches!

Natürlich ist der CF-GPS Chip des PDA trotz Generation Sirf II um Welten besser als der des Motorola Defy, aber prinzipiell sollte das doch funktionieren und auf jeden Fall helfen.

Übrigens, es ist möglich das Defy 1 mit ursprünglich 800MHz und Android 2.2 maximal auf 1100 MHz und Android 4.0 zu bringen. Mit etwas Feintuning der Spannungs VSn Werte bekommt man das sogar mit längerer Laufzeit und um Welten stabielerem Verhalten hin. Cyanogen Mod9, einfach mal g**gln...

Damit macht das Gerät endlich das, was man von so einem Teil erwartet und es ist trotzdem quasi unzerstörbar - eigentlich ideal zum cachen, wenn der Akku noch länger laufen würde...

Longri

Geoguru
Der Radar Modus ist nicht drin, weil es noch nicht umgesetzt wurde.

Uns fehlt hier leider die Manpower um alles umzusetzen, wie es gewünscht wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

OP
A

Anonymous

Guest
Na zumindest liegt es "nur" an der Zeit / Manpower - nicht an technischen oder strategischen Gründen.

Ich warte gerne - als User ab Version 0.2xx habe ich alle wundervollen Entwicklungsstufen mit erlebt und weiss, dass dieses Programm von keinem anderen übertroffen wird.

Ich kann mich also auf die Funktion freuen - das ist toll!!!

Oben