• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Radio M 94.5 sucht GeocacherIn

Xandru

Geonewbie
Hallo Leute :^^:

erstmal zu mir: Ich bin Student, freier Journalist beim Münchner Radiosender M 94.5 und reise für mein Leben gerne.
Diese drei Dinge + der Glück des Zufalls weckten vor kurzem mein Interesse für Geocaching. So kam es, dass ich für den Sender eine Reportage über Geocaching machen will.

Ich suche konkret nach jemandem, der/die mit mir mal einen Tag lang rausgehen will, um einen Cache im Raum München zu finden. Schön wäre ein Mystery- oder vielleicht auch ein Event-Cache, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren. Ich hab dann mein Mikro dabei und mache darüber eine Reportage.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch Zeit und Lust hätte, das mit mir durchzuziehen.

Ich will auch noch die Bundesgeschäftsstelle der Deutschen Wanderjugend in Kassel kontaktieren. Auf geocaching.de heißt es, diese würde Kontakte zu Cachern vermitteln.

Näheres können wir gerne hier oder per PN besprechen. Ich geb dann auch gerne mal meine Handynummer raus, so dass man sich auch persönlich unterhalten kann.

Viele Grüße, in Hoffnung auf Resonanz :blush9:
Xandru

A

Anonymous

Guest
Xandru schrieb:
[…], so dass man sich auch persönlich unterhalten kann.
[…]
du führst selbstgespräche? sehr bedenklich. :irre:
meinst du möglicherweise: »… so daß man einander unterhalten kann.«?

frohes jagen aus dem print-sektor. :D

mic@

Geoking
Xandru schrieb:
Schön wäre ein Mystery- oder vielleicht auch ein Event-Cache, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Geocaching ist doch mittlerweile voll out! :???:
GPSMission ist der neue Renner! ;) ;)

Dieser hier wäre einer (von vielen) aus München:
http://gpsmission.com/mission/5026606-Sightseeing-Walk-Tour-Munich%21%21

moenk

Administrator
Teammitglied