• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Radioaktives Fass im Wald bei Hünstetten entpuppt sich als..

Eight

Geonewbie
Hallo Zusammen,

ich wollte mich einfach nur mal kurz für eure Antworten bedanken - eure doch so positive Resonanz bekräftigt mich in dem Gedanken, weiterzumachen und nicht alles in die Ecke zu schmeissen - was ich natürlich erstmal vorhatte, als das alles passiert ist.

Ein schlechter Start also, aber es kann ja dann nur besser werden :)

Ich denke sogar ich werde den Cache zu gegebener Zeit (erstmal etwas Gras wachsen lassen), wieder aktivieren (eventuell unbenannt in "Waterloo"...hehe). Wie gesagt, er an sich ist ja unproblematisch.
Dies natürlich auch und nicht zuletzt durch die Hinweise und Anregungen von Team MiTiKa - hier auch noch mal einen ganz herzlichen Dank an euch!!! Schade, dass ihr das Fass nicht gesehen habt, ihr seid ja beim 2ten Anlauf von oben gekommen - ansonsten hättet ihr mich vielleicht auch davor bewahrt! :hilfe:

In der Zwischenzeit erstmal ein paar Caches suchen, hoffentlich auch finden und vielleicht erstmal einen ganz normalen Traditional legen...also kleinere Brötchen backen :)

Ansonsten werde ich euch auf dem Laufenden halten, wie die Sache nun (preislich) ausgegangen ist.

Viele Grüße und Danke noch mal!

8

Oben