• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Radtour mit Grab n gos 1)Mainz 2)Darmstadt 3)Gelnhausen

kadett11

Geomaster
Hi,
ich habe die nä 3 Wochen Urlaub und wollte in der Zeit, neben dem Renovieren unseres Schlafzimmers zumindest an einem Tag eine Radtour mit dem finden von Tradis verbinden.
Habe mir mal 3 verschiedene Gebiete ausgeguckt, in denen ich noch massig Tradis machen kann.
1) Mainz, würde mit dem Auto nach Mainz fahren, dann mitm Rad die BuddeldiXX, Salatschleuder,SHIDAV usw abfahren, solange Lust und Zeit ist. Ziel vielleicht 20 - 30 Tradis an dem Tag, evtl. 40km total
2) Darmstadt, parken in Griesheim, dann in die Innenstadt, alles was an Tradis so aufm Weg liegt, einfacher als Mainz da keine "Hügel" wo man hoch und runter fährt. Ziel evtl. 30 Tradis am Tag
3) Gelnhausen / Bad Orb Teils mit dem Auto zu befahren, teils mitm Fahrrad. Schwieriger da Hügeliges Gelände, Ziel etwa 20 Tradis

Wenn jemand auch Urlaub hat, Arbeitslos ist oder Student oder was auch immer und Lust hat bitte melden

thomas_st

Geowizard
kadett11 schrieb:
ich habe die nä 3 Wochen Urlaub und wollte in der Zeit, neben dem Renovieren unseres Schlafzimmers zumindest an einem Tag eine Radtour mit dem finden von Tradis verbinden.
Passt da auch ein WE rein? Eventuell das nächste? Da hätte ich nämlich Interesse an einer Ablenkung!

kadett11 schrieb:
1) Mainz, würde mit dem Auto nach Mainz fahren, dann mitm Rad die BuddeldiXX, Salatschleuder,SHIDAV usw abfahren, solange Lust und Zeit ist. Ziel vielleicht 20 - 30 Tradis an dem Tag, evtl. 40km total
Habe ich noch gar keine - würde also passen.

kadett11 schrieb:
2) Darmstadt, parken in Griesheim, dann in die Innenstadt, alles was an Tradis so aufm Weg liegt, einfacher als Mainz da keine "Hügel" wo man hoch und runter fährt. Ziel evtl. 30 Tradis am Tag
Ok. Schon einige "erlegt" - müsste man sehen.

kadett11 schrieb:
3) Gelnhausen / Bad Orb Teils mit dem Auto zu befahren, teils mitm Fahrrad. Schwieriger da Hügeliges Gelände, Ziel etwa 20 Tradis
Bin ich noch nicht hingekommen.

kadett11 schrieb:
Wenn jemand auch Urlaub hat, Arbeitslos ist oder Student oder was auch immer und Lust hat bitte melden
Habe keinen Urlaub und könnte also nur am WE und eigentlich auch nur am kommenden - danach ist ja CITO und dann kommt schon Ostern.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

PS: Ich bin natürlich nicht motorisiert ;)

buddeldaddy

Geomaster
Au man, Lust ja ...

... die Frage der Zeit. Aber ich habe ebenfalls Urlaub vom 21.3-31.3. vielleicht geht ja was.

OP
K

kadett11

Geomaster
naja, ich hab das CITO nä Samstag vergessen, da bin ich ja auch ein Tag nicht bei der Family.
mal schauen welche der Runden dann überhaupt machbar ist.
Thomas, ich komme auf dich zurück...

da das CITO erst mittags anfängt kann ich endlich mal die restlichen Caches wegräumen im Raum Rödermark, sofern der Dagobert nicht wieder 100 fiese hinlegt (versprochen hat er ja einige)

wutzebear

Geoguru
Soll ich mal gucken, wieviele Petlinge ich noch im Keller habe? Ich hatte ja schon mal WSE#1....WSE#xx angekündigt: "Wutzebears Spielplatz Empfehlungen - kein Sandkasten bleibt unbedost". Und ich hab noch eine ganze Menge von den Plastikdingern! :twisted:

Keine Angst, ist nicht die Art Caches, die ich mag; daher wird auch nichts aus der Serie.

OP
K

kadett11

Geomaster
hmm, gute Idee mit den Sandkästen, dann könne ich nämlich 2 Fliegen mit einer klappe schlagen

1) mit den Kindern auf den spielplatz gehen
2) einen cache suchen

nachteil :
die kinder werden mürrisch wenn wir nach 1min zum nächsten spielplatz gehen weil ich diesen petling schon gefunden habe 8)

dagobert110

Geocacher
kadett11 schrieb:
da das CITO erst mittags anfängt kann ich endlich mal die restlichen Caches wegräumen im Raum Rödermark, sofern der Dagobert nicht wieder 100 fiese hinlegt (versprochen hat er ja einige)

ach was soll ich sagen ... heute abend wird ein laaaanger Abend ...

:D

OP
K

kadett11

Geomaster
pssst
keine andeutungen hier, ist doch geheim :shock:

du meinst, mit unserem Wettsaufen ? ja, wir müssen mal einen kasten bier holen und dabei bequatschen was vor sich geht :lol:

OP
K

kadett11

Geomaster
achso, das ...
hab ich was Missverstanden :)
ja, wann ?
ich hab nä woche urlaub, mal unter der woche ?
nä woche samstag ist CITO

dagobert110

Geocacher
unter woche siehst besch.. aus ein termin nach dem anderen .... cito kannich leider auch nicht ..... grrrrrrrrrr ...

naja wir gehen an dem Tag Hessische Tappas Essen :D

wann dann? hmpf? :(

dagobert110

Geocacher
können wir machen ....

wollte an ostern mit nem freund nach duisburg und schimanski chaches machen :D

wollen wir an das promille teil noch was dranhängen?

Peter

thomas_st

Geowizard
kadett11 schrieb:
druff de samstag ? iss glaub ich ostersamstag, mir worscht
was meinste ?
Dann viel Spaß - Ostern bin ich nicht in Ffm :roll:
Ja ich weiß, irgendwie ist die nächste Zeit etwas ausgebucht :eek:. Ok. Ein Freitag Abend bliebe noch - da könnte ich etwas zeitiger los und da es ja inzwischen auch schön wieder länger hell ist ...

Viele Grüße,
Thomas(_st)

chr2k

Geomaster
kadett11 schrieb:
Hi,
ich habe die nä 3 Wochen Urlaub und wollte in der Zeit...

Ich hab die Woche nach Ostern (also deine letzte Urlaubswoche (oder?)) Urlaub.

Evtl könnte man da mal ne Radtour machen, wenn das Wetter mitspielt.

Gruß Christian

OP
K

kadett11

Geomaster
chr2k schrieb:
kadett11 schrieb:
Hi,

Evtl könnte man da mal ne Radtour machen, wenn das Wetter mitspielt.

gerne ! ich habe noch eine Runde vergessen, die werde ich aber mal diese Woche morgens angehen. in Offenbach liegen ca 10 Micronesien Caches, die mir noch komplett fehlen und Richtung Bieber im Wald liegen auch noch ziemlich viele ..
da werde ich mich mal dran vergehen, wenn jemand Lust hat

chr2k

Geomaster
Offenbach und Gelnhausen/Bad Orb wären so zwei Ecken, wo ich noch nichts bzw fast ncihts gemacht habe. Da wäre ich prinzipiell gerne dabei, aber erst nach Ostern ;-)

In Mainz und Darmstadt hab cih schon ein wenig rumgegrast :)

Oben