• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Raith Gras Geocoin

Los Muertos

Geowizard
Ab sofort gibt es unter: http://www.geocoinshop.de/index.php/cat/c18_Geocoins-Neu.html/XTCsid/m4bdeercs00jb85e91pvc2tkj5

meine neue Coin aus der Serie "Power of the celtic".

Es gibt sie in folgenden finishs:

Antik silber mit rotem Stein

Antik Gold mit rotem Stein

Antik Kupfer/Antik silber mit rotem Stein

Antik silber mit grünem Stein (auf 75 Stück limitiert)

Antik Gold mit grünem Stein (auf 75 Stück limitiert)

Antik Kupfer mit grünem Stein (auf 75 Stück limitiert)

Antik Silber mit blauem Stein (XLE, auf 25 Stück limitiert, nicht im Verkauf)

Sandgestrahltes Gold mit blauem Stein (UXLE, auf 15 Stück limitiert, nicht im Verkauf)

Ich hoffe die Coin gefällt euch.

Viel Spaß beim kaufen. :D

G92

Geomaster
Wirklich ein toller Geocoin von dir! Respekt! Mich würde eine UXLE oder die XLE schon reizen, aber ich habe wahrscheinlich nichts was interessant genug für einen Trade wäre.... Aber ich denke 2 (eine LE und eine RE) sollten reichen....

Team 'zZZz'

Geomaster
Ich weiß ... das Motto des Oberschwabens ist ja bekanntlich "Nicht gemeckert ist genug gelobt!" :D

Aber in diesem Falle muß ich mich wohl mal wieder zu meinem fremdländischen Wurzeln (inkl. diverser Spracheinschläge) bekennen: Respekt!!! Alder, isch schwör, ist beste Coin in Geocoinshop seit fast immer!

:D

Und jetzt bitte noch ein paar Fotos von der XLE / UXLE ... nur mal so zum in den Schlaf sabbern ...

Cheers,
Dirk

ElliPirelli

Geoguru
Wunderschön! Und mir, als zeitweiliger Bewohner der keltischen Insel ja ein absolutes Muss!

Da meine Traumfarbe nicht mehr so zu kriegen war, mußte ich ein Set nehmen... Ach, da wird das Aussuchen dann wieder so schwer, welche denn nun die Schönste ist...

Beleman

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Da meine Traumfarbe nicht mehr so zu kriegen war, mußte ich ein Set nehmen... Ach, da wird das Aussuchen dann wieder so schwer, welche denn nun die Schönste ist...
Ging mir heute auch so - allerdings ist das Set ohnehin nicht für mich, sondern ich musste im Auftrag handeln. Schon wieder Geld gespart ... ;)
Sehr schön sind sie dennoch. Und je nachdem, wie fein XLE und UXLE sind, könnte ich freilich da in Versuchung kommen.

ElliPirelli

Geoguru
Beleman schrieb:
...
Sehr schön sind sie dennoch. Und je nachdem, wie fein XLE und UXLE sind, könnte ich freilich da in Versuchung kommen.
In letzter Zeit stehe ich irgendwie auf Kupfer, gibt nur wenige Coins in dem Metall, die mir nicht gefallen...

Allerdings fehlt Messing und Bronze bei diesen Kelten Kreuzen, ein schwerer Fehler, stammen die unendlichen Knotendesigns doch schließlich aus der Bronzezeit!

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Ich kann mich nur anschliessen, die sieht klasse aus!
Und Du musstest die Glassteine nicht selber kleben? *gg*
-Berta

Vielen Dank für eure Komplimente. Ich finde sie auch klasse. :roll:

Und nein - ich mußte nicht selbst leben..... :D
Ich versuch die Tage mal Bilder von der XLE und UXLE reinzustellen.

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Los Muertos schrieb:
Und nein - ich mußte nicht selbst leben..... :D
Ich versuch die Tage mal Bilder von der XLE und UXLE reinzustellen.
Ich leb eigentlich ganz gerne selber.... :lachtot:

Bin mal gespannt, wie sie denn in Natura aussehen....

:eek:ps: :eek:ps:

Ich habe gerade alle neben mir liegen und muß sagen, die sehen echt nett aus.... :roll: :D

ElliPirelli

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Ich habe gerade alle neben mir liegen und muß sagen, die sehen echt nett aus.... :roll: :D
Ich auch! Und die Entscheidung, welche denn nun schöner ist, fällt unsagbar schwer...

Sind echt schön geworden! Gratulation!

Erklärst Du mir auch noch mal den Namen, bitte?
Da hatt man nun über 6 Jahre in Irland gelebt, aber mit dem Begriff Raith Gras kann ich nichts anfangen... :blush3:

Spiel-Trieb

Geocacher
Das bedeutet: die Liebe (Gunst) der Jahreszeiten. Daß Du es nicht kennst, dürfte daran liegen, daß es altirisch ist.
Das Kreuz vereinigt die Symbole für Frühling, Sommer etc.

(Wow, dass ich tatsächlich mit meinem Keltologiestudium noch was anfangen könnte, hätte ich nie gedacht.)
;)

ElliPirelli

Geoguru
Also ich mag ja meine Kupferne mit grünem Stein sehr, sind momentan echt meine Farben.

Aber silber und blau waren immer schon meine Lieblingsfarben. Die sieht ja wirklich wunderschön aus. :up:

Wo hast Du die denn ergattert? :schockiert:

Oben