• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Randecker Maar Earthcache

Border

Geoguru
Da hat doch tatsächlich einer versucht, mich mit einer Fotomontage zur Logerlaubnis zu bewegen:

62303be6-388d-4674-b7ff-4c498dd1177c.jpg
.

Soll ich so was dulden?

Dabei ist die Gegend um diesen Cache

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9236cdbc-285c-4721-ac8f-9b9dbf1085dd

wirklich wunderschön und es gibt richtig viele Caches in der Gegend!

TKKR

Geoguru
Laut Logbedingung solltest Du und dein GPS zu sehen sein
97840dbc-6978-4b4d-9613-0b967affa48a.jpg

So wäre es bestimmt durchgegangen...

OP
Border

Border

Geoguru
Nein, nein! Sir Cachelot ist integer, löblich und ohne Furcht und vor allem Tadel! So was würde der NIE machen!

Sir Cachelot

Geoguru
Border schrieb:
Nein, nein! Sir Cachelot ist integer, löblich und ohne Furcht und vor allem Tadel! So was würde der NIE machen!

göhnau, und ausserdem müsste statt einem emap (wie doch nicht der reto sein?) ein etrex oder st color da aufblitzen.
border, ich glaub, da haben wir am samstag echt was verpasst.
hätte doch hingehen sollen. jetzt ists zu spät.

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Der 'Sir' durfte ja auch nur als Beispiel herhalten....
Ich entschuldige mich vielmals, falls je irgendwie der Verdacht aufgekommen sei er häbe schummeln wollen.

Wahscheinlich hat hier ja nur jemand einen 'Versuchsballon' gestartet ob er so durchkommt :wink:

Sir Cachelot

Geoguru
TKKR schrieb:
Border schrieb:
Der 'Sir' durfte ja auch nur als Beispiel herhalten....
Ich entschuldige mich vielmals, falls je irgendwie der Verdacht aufgekommen sei er häbe schummeln wollen.

Wahscheinlich hat hier ja nur jemand einen 'Versuchsballon' gestartet ob er so durchkommt :wink:

jo, iss scho guud.
Wäre ja dann eher ein virtual-cache, glaub ich. da gibts doch so ein ufo-dings-cache.
in letzter zeit mach ich kaum noch was, bin verwöhnt vom retobea-mobil-cachen. ausserdem machts mir in der gruppe am meisten spass.
nur so als info, warum ich ulm immer noch nicht abgegrast habe....

TKKR

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
... in letzter zeit mach ich kaum noch was, bin verwöhnt vom retobea-mobil-cachen. ausserdem machts mir in der gruppe am meisten spass.
nur so als info, warum ich ulm immer noch nicht abgegrast habe....
Dann ist ja gut, dass Du´s sagst. Wir haben uns schon ernsthaft Sorgen um Dich gemacht, schlimmste Vermutungen angestellt und uns dann schmollend in´s Eck gesetzt.

Sir Cachelot

Geoguru
Border schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
...... bin verwöhnt vom retobea-mobil-cachen.....

Da bin ich jetzt aber wirklich überrascht! Wie mir zu Ohren gekommen ist, läßt doch reto alle Kneipen LINKS liegen :D :lol: :D :lol: :lol: :D

kneipen schon, aber rotewurschtbuden nicht. trinke doch eh nur wein oder malzbier.
ich mags halt, wenn einer die vorarbeit macht und ich mich zum cache fahren lassen kann. der weg dahin ist zu meheren auch meist ganz lustig, als wenn man selber allein hinrennen muss.
allerdings steht man manchmal in der gruppe eher aufm schlauch als alleine.
wenn ich an y-tours denke mit der grad angabe - allein hätte ich das bestimmt gewusst, aber so.
exkalibur hab ich mit 12zylinder gemacht, allein wäre ich wahrscheinlich nicht weit gekommen.

Oben