• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rasthof Köckern LP

wauxmaux

Geonewbie
https://coord.info/GC720C9
Rasthof Köckern

Moin zusammen,
Ein Freund aus Berlin empfahl dieses Forum, als ich ihn fragte, wer sich um den jüngst archivierten, herrlichen LP kümmern könnte.
Der Owner möchte nicht weiter machen.

Ich selbst bin viel zu weit entfernt und dennoch habe ich irgendwie den Wunsch, dass der Platz nicht zu lange brach liegt.

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen? Weitere Infos gerne über PN.

Grüße aus Südwest

OP
W

wauxmaux

Geonewbie
Ja, das war leider schon geschehen, ehe ich etwas bremsen konnte. Dennoch: der Platz selbst lohnt natürlich für einen Nachfolger. Ich möchte nur Werbung in eurer Region machen. Vielleicht findet sich ja jemand, der da etwas Neues aussetzen kann. - wäre schön!
(Vom Owner habe ich die Information, dass er nichts neues plant.)
Grüße aus Südwest.

schatzi-s

Geowizard
Naja, aus der Ferne betrachtet finde ich es nun nicht sooo schlimm, dass der Cache archiviert wurde. Mit 15% Favoritenquote scheint er nicht allzu kreativ gewesen zu sein.

Wobei mir auch nicht wirklich einfaellt, wie man dort einen schoenen Cache platzieren kann (ok, ich gehoere auch zu den Menschen, die einen ein verlassenes Gebaeude nicht per se interessant finden).

Aber vielleicht hat jemand da mehr Ideen (ich bin eh zu weit weg) und nutzt die Chance des Neuanfangs anstatt auf dem Alten aufbauen zu muessen und sicherlich wird sich der eine oder andere der knapp 500 ueber einen neuen Cache freuen!

Ich_bin_es_nur

Geowizard
Ich sehe das ähnlich wie schatzi-s. Gestern habe ich einen LP in Form eines alten Beobachtungsturm der DDR-Grenztruppen einen Besuch abgestattet. Mal abgesehen von den eigenen Erinnerungen, weil ich beruflich die Dinger früher auf dem Schirm hatte, fand ich den verwarzten Turm nicht wirklich toll und die Aufgabe selbst, um an die Dose zu kommen, war auch eher simpel. Manchmal ist es wirklich Zeit für etwas Neues

Oben