• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

rate limit exceeded

greiol

Geoguru
gc.com hat scheinbar einen seitenabrufbegrenzer eingebaut. da ich den schon beim loggen ausgelöst habe, weiss ich nicht wie der auf den spider reagiert.
 

MiK

Geoguru
Wie viele Caches hast Du denn geloggt? Ich habe gerade mal von Hand 40 aufgemacht und es kam keine solche Meldung.

Wann ging es denn dann wieder?
 

imprinzip

Geowizard
Angezeigt wird bei mir auch nichts - aber die Spinne is pfutsch!
:motz:
Aber ich kenn da jemanden, der sich jetzt darüber freut, wie eins von diesen kleinen, gemeinen, schadenfrohen Gören...
Das heißt dann wohl wieder Arbeit für die Entwickler.
 

klausundelke

Geowizard
imprinzip schrieb:
Bei mir tut sich nüscht.
Gar nüscht.
:motz:

Bitte mal prüfen:

Kein Bild, dumpfer Ton: Das Geraet sollte ausgepackt werden.

Kein Bild, normaler Ton: Sie sitzen vor der Rueckwand Ihres Fernsehgeraetes.

Kein Bild, sehr guter Ton: Sie hoeren gerade eine Stereo-Sendung im Radio.

Ton fehlt, Bild verregnet: Sie sehen einen Stummfilm aus dem Jahre 1912.

Doppelkonturen im Bild: Vor dem Fernsehschauen weniger Schnaps trinken.

Gleichmaessig unscharfes Bild: Brille aufsetzen.

Aus den Bildraendern spritzt zeitweise warmes Wasser: Sie sitzen vor einer undichten Waschmaschine.

Kein Bild, kein Ton: Fernsehgeraet sollte eingeschaltet werden.

Kein Bild, kein Ton, Fernseher aber eingeschaltet: Netzstecker ist herausgefallen.

Bild und Ton da, aber keine Farbe: nachpruefen, ob Sie sich einen Schwarz-Weiss Fernseher gekauft haben.

Bild zu hell: Sonnenbrille aufsetzen.

Keine Farbe trotz Farbfernsehgeraet: Farbe ausgelaufen. Je eine Dose rote, gruene und blaue Farbe durch die oberen Lueftungsschlitze nachfuellen.

Ein Programm geht nicht: Programme koennen gar nicht gehen, sie haben naemlich ueber haupt keine Beine.

Geraet funktioniert, Empfang schlecht: Vogelscheisse von der Fernsehantenne putzen.

Sie haben gar keinen Empfang: Nachsehen, ob Sie ueberhaupt einen Fernseher besitzen.
 
OP
G

greiol

Geoguru
MiK schrieb:
Wie viele Caches hast Du denn geloggt? Ich habe gerade mal von Hand 40 aufgemacht und es kam keine solche Meldung.
incl. TBs düften das in kurzer zeit 60 bis 80 logs gewesen sein. die texte waren halt schon fertig. parallel habe ich noch ein paar sachen in der gc-google-karte nachgeschlagen. im blauen forum berichten user, dass es da einige probleme gegeben hat.
MiK schrieb:
Wann ging es denn dann wieder?
nach dem duschen, aber das hilft uns hier glaub ich nicht ;)
 

MiK

Geoguru
Natürlich funktioniert ein altes Release nicht, wenn es die Anpassungen bisher nur in den NBs gibt. Wenn es mal ein paar mehr positive Rückmeldungen zum NB geben würde, würde ich auch die 1.0er-Reihe aktualisieren.
 

Wolf64

Geocacher
Grade eben mal 25 Caches händisch geloggt, inklusive Coin die mitreist. Jetzt kam die Seite "Rate Limit Exceeded" und nix geht mehr. Wie lange bin ich denn nach dieser vollkommen legalen Aktion gesperrt?


Hier mal der Text:

Whoa! Slow Down

You've been redirected to this page because the site hamsters noticed you are viewing pages faster than humanly possible. There are several reasons why this may be happening:

* You may have installed an add-in for your browser that is doing things you don't see.
* You are using some automated tools to pull information on the site.
* You have super human abilities.

What You Can Do

* Stop! Have a cup of coffee, glass of water or go out geocaching. We'll let you back in shortly.
* Disable any add-ons to your browser, like Greasemonkey, that may be hitting the site too fast.
* Stop using automated tools to access the site. Like Mos Eisley Cantina, we don't allow droids here.

To the Super Humans

We're jealous! Hopefully you are the hero types and not the villains, but we don't judge. Just don't steal geocaches.

However, if you could be so kind as to slow down your super surfing, it would help our servers respond to other users that don't have super strength, speed, or tight fitting leotards.
 

MiK

Geoguru
Super gemacht, GC! Mordernes Surfen (mit vielen Tabs) wird unterbunden und die Spider funktionieren weiter...
 

babby1976

Geocacher
hallo!

das hat aber nicht nur mit cachewolf zu tun. ich habs auch grad damit zu tun :-(

und kann jetzt nicht mehr auf den MO-cache zugreifen, für den ich heute abend TJ sein soll *harhar*

*wart*

babby1976
 

Wolf64

Geocacher
Das wird darauf hinauslaufen, dass man sich einen Sockenpuppenaccount anschafft, um seinen richtigen Account zu schonen .....
 

goldensurfer

Geoguru
wenn man mal nach "site hamster noticed" googled, findet man heraus, dass auch die Google Search-Engine schon in die Falle getappt ist :???:

Link

Vielleicht gibts ja irgendwann in den Guidelines einen Hinweis darauf, wieviele Caches man in welcher Zeit suchen, loggen oder eingeben darf. :irre:
 
OP
G

greiol

Geoguru
goldensurfer schrieb:
Vielleicht gibts ja irgendwann in den Guidelines einen Hinweis darauf, wieviele Caches man in welcher Zeit suchen, loggen oder eingeben darf. :irre:
mambero schrieb:
You will see captcha when you are throttled, and we'll be monitoring captcha use to catch abusers. That's the only question I can answer directly for two reasons. First, answering the others gives too much information to those who look to abuse our system with automated tools. Second, we'll be continually changing these settings, so any info I give now will be short lived.
 
Oben