• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ratisbona Geocoin - Verkaufsstart

Hallo Coinsüchtige!

Seit heute nachmittag 15 Uhr ist die Ratisbona Geocoin
9-000_icon32.gif
im Shop http://www.mygeocoin.de zu haben!

Die Newsletterempfänger haben dies vorab schon erfahren, weshalb die bronze-Edition schon fast ausverkauft ist. Von allen Editionen wird es KEINE Nachproduktion geben!

Sie ist sehr schön geworden, ich bin echt glücklich über das Resultat :)
29_1.jpg

29_0.jpg

Liebe Grüße,
Sepp & Berta

Whitby

Geomaster
Ich bin mal gespannt, wie sie in Realität aussehen. Die Bilder sind schon sehr vielversprechend.
Habe natürlich schon längst bestellt :D

john999

Geocacher
Sieht super aus. Da ich früher mal in Rgbg gewohnt habe, ist das eine super Erinnerung an die alten Zeiten *schnief*

Hier noch ein paar GROßE Bilder

Danke für die Gestaltung und Umsetzung :)

dynix

Geonewbie
Hi!

Die Ratisbona-Coin sollte meine erste Coin werden (klar, als Regensburger) und ich muss sagen, bin total begeistert. Ein wahres Prachtstück. Bei Freunden hab ich mir schon viele Coins angesehen, aber diese gehört sicherlich zu den schönsten. Vor allem sind darauf so viele kleine Details zu sehen, dass man sie sich immer wieder gerne ansieht. Toll!

Vielleicht ist diese Coin für mich der Beginn einer Sammel-Leidenschaft ??? :roll:

Viele Grüße!

Alex

movie_fan

Geoguru
dynix schrieb:
Vielleicht ist diese Coin für mich der Beginn einer Sammel-Leidenschaft ??? :roll:

dann lass dir folgendes gesagt sein..
wirf die coin weg!!!!!!! schnell!!! noch ist es nciht ganz zu spät, aber lange wirste nichtmehr dagegen ankommen.
zur not schick sie mir, inkl. adoptionsantrag, bei mir isses eh schon zu spät... :kopfwand: :hilfe: :irre:

dynix

Geonewbie
movie_fan schrieb:
wirf die coin weg!!!!!!! schnell!!! noch ist es nciht ganz zu spät, aber lange wirste nichtmehr dagegen ankommen.
zur not schick sie mir, inkl. adoptionsantrag, bei mir isses eh schon zu spät... :kopfwand: :hilfe: :irre:

:schockiert: Oh Gott, oh Gott! Das klingt ja schlimm. Was soll ich bloß machen? Heute habe ich schon Ausschau nach anderen Coins gehalten und fast den Warenkorb überfüllt. :hilfe:

A

Anonymous

Guest
dynix schrieb:
movie_fan schrieb:

:schockiert: Oh Gott, oh Gott! Das klingt ja schlimm. Was soll ich bloß machen? Heute habe ich schon Ausschau nach anderen Coins gehalten und fast den Warenkorb überfüllt. :hilfe:

Nimm eine Hypothek aufs Haus auf, verkaufe Dein Auto, versetze den Ehering, verpfände die Schwiegermutter (ok, das kann man auch gerne ohne Coin-Kauf machen), verkaufe Dein Aktienpaket, trete den pfändbaren Betrag Deines Gehalts gleich an die Kreditkartenfirma ab...hab einfach Spaß :D

grisu

Oben