• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rebberg bei Freiburg

n0x0n

Geocacher
Hallo zusammen,

kann sich bitte mal jemand des Rebberg-Caches GCGR37 annehmen? Der Cache ist aus 2003, steht also schon fast unter Denkmalschutz :lol:, da wäre es doch schade, wenn er verkommt!

Ich habe auf verschiedenen Wegen versucht, den oder die Owner zu kontaktieren, sogar über ihre verschiedenen Webseiten - es kam aber nie was zurück.

Vielleicht kann ein Freiburger Cacher nach Rücksprache mit einem Reviewer den Cache adoptieren?

Grüße
n0x0n
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Kalte Übernahme? Wenn der Owner nicht mehr will ist das doch sein Recht. Log ein SBA und stell den Cache neu ein.
 
OP
N

n0x0n

Geocacher
Hä :?:

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt:
Weder wohne ich in der Gegend, noch möchte ich den Cache übernehmen.
Ein NM hab' ich sofort nach meinem Besuch gepostet, der Owner scheint aber nicht zu reagieren.:idea:

Bevor ein Cache zu Geomüll wird weil sich der Owner nicht mehr drum kümmert, ist es normal, ein SBA zu posten und die Dose einzusammeln.:!:
Ich werde aber bei aller Liebe zur Natur nicht einige hundert KM fahren, um das zu tun - das wäre widersinnig.

Ich möchte durch eine öffentliche Diskusstion anregen, daß jemand einen schon recht alten Cache mit schöner Aussicht (IMHO erhaltenswert) adoptiert. Zur Not auch "kalt" wie Du es nennst, denn wenn ein Owner nicht mehr möchte, dann kann er oder sie auch gefälligst seine Dosen wieder einsammeln... Aber nicht einfach in der Gegend 'rumliegen lassen :evil:
 

Nybbler

Geocacher
Keine Sorge, um diese Caches der ersten Stunde (zumindest in der Freiburger Gegend) werden wir uns schon kümmern (adoptieren). Das NM-Log finde ich ok, besser als eine Diskussion hier, die anscheinend keiner mitbekommen hat.
Edit: Es gibt 2 Adoptierwillige, also warten, ob der Owner noch zuckt :) wenn nicht, wird er zwangsadoptiert.
 
Oben