• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Recently Viewed Caches ???

Hallo und......

Ich finde es super, dass LH hier das Tool "LH" kompakt behandelt wird.
Daher gleich eine Frage:
Ich habe in meiner Cacheauflistung immer oberhalb die letzten "angesehenen" Cache (5) angezeigt:
Recently Viewed Caches
Eigentlich habe ich dafür keinen Bedarf und...
ich meine diese Auflistung schon mal mit LH "deaktiviert zu haben - ??richtig??
Sie ist aber wieder präsent.
Hab ich da was übersehen, oder kennt jemand eine Einstellung wie ich diese "Auflistung" deaktivieren kann.

Danke und Gruß
johnny cash(e)
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

johnny cash(e) schrieb:
Hab ich da was übersehen, oder kennt jemand eine Einstellung wie ich diese "Auflistung" deaktivieren kann.

Danke und Gruß
johnny cash(e)

ja in den Accounts Details kannst du es abstellen.

Gruß Robert
 
Oben