• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Red Five" Diskussionsthread

alex3000

Geowizard
Also, Siebi muß beim Grillevent noch ein paar Sonderschichten fahren und mir das Grillen auf dem WeberGrill erklären...

alex3000

Geowizard
Der hier hat auch den Cache gefunden, ich hab mal ein Foto gemacht.

0222-01.jpg

Ich weiß auch nicht, warum der nicht online loggt.

Die Inder hatten ihn schon vor der Veröffentlichung! :shock:
"Inder" hat übrigens auch 5 Buchstaben!!11!elf!1 :shock:
Wo het der rechte nur die Geocoin her, die um seinen Hals hängt? Ist die schon geloggt?
v-for-victory.jpg

was haben wir hier im zelt gelacht! auch wenn das runterladen der pix mit gprs ewig dauert.

lol

grüsse vom wagiger see

tino und chris

alex3000

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
ich fands gar nicht lustig mitm alex. eigentlich. so. dudeldu. sag ich jetzt einfach. punkt.

Kann mich nur anschließen. Find die Beiden auch gar nicht sympathisch. Konnte ich noch nie leiden und sag's ihnen auch dauernd. Wenn die beim Grillevent sind, geh ich nicht hin. Das sind jetzt 5 Sätze.

Alex3000 schrieb:
Sepp & Berta schrieb:
ich fands gar nicht lustig mitm alex. eigentlich. so. dudeldu. sag ich jetzt einfach. punkt.

Kann mich nur anschließen. Find die Beiden auch gar nicht sympathisch. Konnte ich noch nie leiden und sag's ihnen auch dauernd. Wenn die beim Grillevent sind, geh ich nicht hin. Das sind jetzt 5 Sätze.

Dann lernst halt nie, wie man richtig grillt!!!!11! pffffffff! Und das auf einem Grill der Marke mit den 5 Buchstaben. Na, wer nicht will, der hat schon *EINSCHNAPP*

alex3000

Geowizard
k034.gif

Pfff! Dann halt net! Euer Anti-Mücken-Spray kratz ich jetzt wieder runter und gebs Euch zurück! Hat eh net g'holfen, des Glump! Und des Klavier ist mir eh zu schwer, des bring i goar net in mein Mini rein. Hab ja nie g'sagt, daß i des will. Außerdem hat's die falsche Farb, des passt net zu meine Schuh!

Und Eure Caches mach i a net - die wo i scho gfundn hob, die lösch i widder raus aus meine logs!

Und jetzt streit ma ano wega am Cache! So a Schmarrn! Schuld is bloß der Tino mit seinem Cache - wär des a blöder Drive-In gween, wär des nie soweit kumma. Naaa, er muß an genialen Cache zum Denken machen! Schuld is der Tino, Schuld is der Tino! Und Christine a no! Die hat ja mitgmacht. Homma scho zwoi, auf die wo ma schmipfn kenna!

Hätt da Tino den Cache ned in so Mückenseuchgebiet glegt, hättma des Antibrumm garned braucht! Und des hilft wohl!
Die zwoa wissen scho, warum sa se etz zum Waginger See verzogn hom. So a Theater wegga am Cache! Na fralle, hat ja a 5 Buchstaben: cache. Kann ja nix gscheids sa... na sacklzementkreizdeiflhallell....*schimpf*

alex3000

Geowizard
Ebent! Die zwoa wenn daham gwesen warn.... Do hätts dann klingelt und der Bonzo wär vor der Tür gstandn! I glaub, die kumma nimma so schnell hoam!

Des Anti-Brumm hat scho g'holfen: I hob net brummt! Dafür hab i 1 Dog lang dermaßen einen Trip g'habt, wahnsinn! Do brauchst nix mehr rauchn! Des haut nei des Zeich!

spock.jpg

alex3000

Geowizard
Den Tip hatte ich von denen hier:

victory.jpg

Ich habe mal ein Bild von mir gemacht, wie ich dann ausgesehen habe:

140%20-%20not%20just%20an%20ugly%20fac.jpg

Jetzt schau ich wieder normal aus:

PIC_really_ugly_face.jpg

Oben