• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reflektive Trail Tacks.

moenk

Administrator
Teammitglied
Sowas gibts nun also auch schon:
http://www.cache-advance.com/trailtacks.html

A

Anonymous

Guest
200 yards...das ist doch Spielkram.... :lol: :lol: :lol:

Da sind die Reisszwecken hier schon heftiger...dank der Hilfe aus Hannover :lol: :lol:

Lotti

Geomaster
Moin,

gibts doch schon auch bei uns, die Feuernadeln. Viel viel besser find ich das FTF-Kit (First To Fix), das sollte man mal importieren und verteilen.

Gruss Volkmar

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wo gibts die denn? Und die Retro-Folie, wo gabs die noch gleich? Ich hab hier nur die von den Verkehrschildern, das ist aber nicht die die ich meine.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Hab ihn erst mal angemailt, vielleicht trägt er sich ja auch in die Linksammlung ein.

Lotti

Geomaster
pom schrieb:
... und wer mir 15 Euro überweist, dem verrate ich, warum ich den Preis für das Set für eine Frechheit halte. :lol:

Auf den Preis hatte ich garnicht geachtet. :shock: Jedoch find ich die Ideen und Zusammenstellung ist schon den einen oder anderen Dollar wert.

Gruss Volkmar

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Fand ich auch recht überflüssig. Ich reparier meine Caches selber und andere Owner können das auch. Und die Zusammenstellung denk ich mir auch selber aus. Da muss keiner was machen, ausser "Need maintenance" zu loggen, das reicht mir schon völlig.

pom

Geoguru
moenk schrieb:
Und die Zusammenstellung denk ich mir auch selber aus.
Ilsebilse hat mir die Sache jetzt erklärt:
Selbst Nachdenken und sich zu (womöglich noch verschiedenen) Einkaufsläden und Fotogeschäften Begeben ist wesentlich schwieriger, als sich einfach etwas Vorgedachtes aus dem Internet zu bestellen.

Auf dem US-Markt könne man mit diesem Set zum Wucherpreis sogar Erfolg haben, weils so schön bequem ist. Gerade, wo das Ding jetzt im Sonderangebot ist. :lol: :lol:

Ilsebilse

Geomaster
pom schrieb:
Ilsebilse hat mir die Sache jetzt erklärt:
Selbst Nachdenken und sich zu (womöglich noch verschiedenen) Einkaufsläden und Fotogeschäften Begeben ist wesentlich schwieriger, als sich einfach etwas Vorgedachtes aus dem Internet zu bestellen.

Wobei ich hier betonen möchte, dass ich das Selberdenken und Einkaufen dem Bestellen vorziehe...

Oben