MyMalc schrieb:Ich werde den Rettungswesten-schnibbel-Gedanken mal nachgehen. Beliebige Formen und nur tackern scheint mir ein guter Kompromiss zu sein. Wenn die ersten hängen, mache ich mal Bilder.
Das ist überhaupt nicht aufwendig. Allerdings mache ich das genau andersrum. Erst eine Reihe Reisszwecken platzsparend "kopfüber" auf die Folie geklebt, grob ausgeschnitten und dann mit der Nagelschere einmal rundrum... ging ganz fix und hält perfekt, weil nix übersteht.stonewood schrieb:MyMalc schrieb:Die Variante Heftzwecken zu bekleben und auszuschneiden halte ich da für wesentlich aufwendiger.
?!? Was ist da aufwendig? Natürlich sollte man erst schneiden und dann kleben...
Gern geschehen und wenn du in der Nähe von Cuxhaven jemanden mit zerschnittener Rettungsweste in der Nordsee treiben siehst, richte ihm von mir "Sorry" aus.vonRichthofen schrieb:Trotzdem Danke an den Threadstarter für die Anleitung.
MayBe schrieb:Das ist überhaupt nicht aufwendig. Allerdings mache ich das genau andersrum. Erst eine Reihe Reisszwecken platzsparend "kopfüber" auf die Folie geklebt, grob ausgeschnitten und dann mit der Nagelschere einmal rundrum... ging ganz fix und hält perfekt, weil nix übersteht.stonewood schrieb:MyMalc schrieb:Die Variante Heftzwecken zu bekleben und auszuschneiden halte ich da für wesentlich aufwendiger.
?!? Was ist da aufwendig? Natürlich sollte man erst schneiden und dann kleben...
LG MayBe
MayBe schrieb:Das ist überhaupt nicht aufwendig. Allerdings mache ich das genau andersrum. Erst eine Reihe Reisszwecken platzsparend "kopfüber" auf die Folie geklebt, grob ausgeschnitten und dann mit der Nagelschere einmal rundrum... ging ganz fix und hält perfekt, weil nix übersteht.
LG MayBe
Serpens schrieb:Schwarze 3M Reflektionsfolie von pedalkraft bestellt (5 EUR für 20x25 cm), Reiszwecke draufgeklebt und mit Nagelschere drumherum - 1a zu sehen und vor allem am Tag sehr sicher!!!