• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Regelmässiger Stammtisch der Münchner Community

Welcher Wochentag wird für einen Stammtisch bevorzugt

  • Montag - Donnerstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freitag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir doch egal. Ich kann immer.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windi

Geoguru
Nach dem zweiten Stammtisch vom vergangenen WE werden Wünsche laut, sich regelmässig zu treffen. Nach dem ersten Stammtisch wurde dies ja noch kategorisch abgelehnt aber mittlerweile sind es ja sehr viele Leute geworden und es haben sich schon diverse Grüppchen gebildet.
Wer würde denn alles zu einem regelmässigen Stammtisch erscheinen?
Wie oft soll dieser stattfinden (jedes Monat oder nur alle 2 Monate)?
An welchem Tag sollen wir ihn machen. Es würde sich wohl nur der Freitag oder Samstag anbieten. Und dann würde ich vorschlagen am ersten oder letzten Fr. / Sa. des Monats.

Also Dikussion bitte starten. Fragen?, Wünsche? Anregungen?
 

die-piraten

Geomaster
0. Wie schon geschrieben, ich wäre dabei.

1. Unter der Woche (Mittwoch, Donnerstag, evt. Freitag) finde ich besser, weils Wochenende meist für Family (oder Hardcorenightcaching) reserviert ist. Man müßte ja nicht immer bis zum Sendeschluß bleiben! Oder doch? :D

2. Jeden Monat wäre mir im ersten Moment lieber, da die Wahrscheinlichkeit größer ist, öfter mal teilzunehmen. Wenn ich einmal nicht könnte, muß ich 4 Monate warten :cry: Aber ich laß mich gern eines Besseren belehren.

3. Wenn doch Freitag, dann besser monatlich aus oben genannten Gründen. Sorry, die Familie hat Vorrang!
 

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
1) Wer würde denn alles zu einem regelmässigen Stammtisch erscheinen?

2) Wie oft soll dieser stattfinden (jedes Monat oder nur alle 2 Monate)?

3) An welchem Tag sollen wir ihn machen. Es würde sich wohl nur der Freitag oder Samstag anbieten. Und dann würde ich vorschlagen am ersten oder letzten Fr. / Sa. des Monats.

Also Dikussion bitte starten. Fragen?, Wünsche? Anregungen?

1) ich + evtl. Anhänge
2) einmal/Monat ist gut, weil man ja nicht immer kann.
3) ich bin da leidenschaftslos

Grüße
Rudi
 
A

Anonymous

Guest
ad 1) Ich (BeMi nur ab und zu)
ad 2) Monatlich.
ad 3) Mir wäre unter der Woche auch lieber.

Des weiteren wie von shia angeregt: Erreichbar mit Bus/Bahn; durchaus an wechselnden Orten.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Ich hab noch eine Umfrage bezüglich des Wochentags eingebaut.
Dann legen wir schon mal fest dass er einmal pro Monat stattfinden soll.
Ankündigung erfolgt dann nur hier über das Forum bzw. per Email. Es soll kein logbarer Event werden.
 

morsix

Geowizard
die-piraten schrieb:
Windi schrieb:
Ich hab noch eine Umfrage bezüglich des Wochentags eingebaut.

Montag schlecht, Dienstags im Winter nie, Mittwoch und Donnerstag OK, Freitag, naja, geht auch, aber nicht immer.

Da fällt mir ein, ich hab SEX nur an Tagen, die ein "r" im Namen haben.

Morntag Diernstag, Mirtwoch ...

Wir könneten doch das Treffen auch nur an Tagen machen, die ein "r" haben, wird zwar meiner Freunding nicht schmecken (siehe Tag mit r) aber da muss sie durch!

Grüße
Rudi
 

wutzebear

Geoguru
morsix schrieb:
Da fällt mir ein, ich hab SEX nur an Tagen, die ein "r" im Namen haben.

Morntag Diernstag, Mirtwoch ...
Mach draus ein "I only drink beer on days that end in "Y"", dann kann es Dir egal sein, wann Du in die Kneipe musst. :wink:
 

º

Geoguru
Bevor hier noch mehr heisse Luft produziert wird :wink:

Donnerstag 16. Dezember 2004

aber wo?

Ach ja: Link zum Cache (sobald er approved ist funktioniert der auch):
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f5629c70-e21a-4791-8702-cb521f2632ed
 

º

Geoguru
Prima: N48° 15.390 E011° 26.180

ich geb's gleich zum approven ;)

Mei san wir wida fix
 

Marnem

Geocacher
Ich wäre auch dabei.
Allerdings darf man ned vergessen, daß es Wochentags eher ein kurzes Vergnügen wäre (weil wohl bloß zwischen 19-22 Uhr), allerdings wenns regelmäßig is...
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Da habens wir noch nicht mal richtig ausdiskutiert da macht Philipp schon wieder Nägel mit Köpfen.
 

º

Geoguru
Also ihr könnt das jetzt noch gerne ausdiskutieren, aber ich werd am 16.12. mit Stefan gemütlich in der Kneipe sitzen :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Übrigens: wer alle meine Caches gefunden hat, kann beim Stammtisch auf meine Rechnung zechen (natürlich nur einmal und wenn ich dabei bin).
 

ums_team

Geocacher
Bevor hier Unruhe ausbricht, das war ich (bei aller Liebe zum Feuerfuchs, aber manchmal versteh ich ihn nicht):

Anonymous schrieb:
Übrigens: wer alle meine Caches gefunden hat, kann beim Stammtisch auf meine Rechnung zechen (natürlich nur einmal und wenn ich dabei bin).

Ich weiß, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass das schon am 16. klappt.
 
A

Anonymous

Guest
Anonymous schrieb:
Übrigens: wer alle meine Caches gefunden hat, kann beim Stammtisch auf meine Rechnung zechen (natürlich nur einmal und wenn ich dabei bin).
Ingo, willst Du Dich anschließen und auch so ein Angebot machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben