Doctorangé schrieb:das Problem bei den meisten Ponchos ist, dass die Dinger keine Ärmel haben. So werden dann trotzdem die Arme nass.
delta4 schrieb:Aber, dass Deine Arme dabei nass werden glaube ich nicht, oder schleifen Deine Hände beim Gehen am Boden?![]()
Kann ich nur bestätigen. Ich habe auch einen, den ich zum Reiten verwende: Reiter und Pferd bleiben trocken - und die Arme natürlich auch.delta4 schrieb:Bei Poncho aus dem Bw-Shop, muss man die Arme schon ziemlich weit ausstrecken, damit sie nass werden und diese Ponchos sind dafür gedacht, das man einen Rucksack drunter trägt.
delta4 schrieb:Bei Poncho aus dem Bw-Shop muss man die Arme schon ziemlich weit ausstrecken, damit sie nass werden
Also wenn man völlig wasserscheu ist, kauft man sich noch ein paar Gamaschen,und macht sie halt nicht an die Beine sondern an die Arme. So bleiben auch bei einem Poncho die Arme trocken.Doctorangé schrieb:das Problem bei den meisten Ponchos ist, dass die Dinger keine Ärmel haben. So werden dann trotzdem die Arme nass.