• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Regensburg N49° 00.680 E12°05.972

Der Regensburger Event-Teil findet in den Regensburg-Arcaden statt. Die Koordinaten zeigen auf die Fussgängerbrücke zwischen HBF und Arcaden, von der der Treffpunkt gut erreicht werden kann. Weitere Details HIER!

Kontakt: Wallace&Gromit, hier über PM oder über das GC.com Profil!

Bitte HIER unbedingt mit "Will Attend" anmelden!
 
Der Blog wurde aktualisiert!

Dönertest Teil eins haben wir durchgeführt. Teil zwei folgt in Kürze.
Damit sollte es etwas leichter fallen sich zwischen den vier Dönerdealern zu entscheiden! ;-)
 

alex3000

Geowizard
Also, ich hab einen der Döner, die im Test beschrieben wurden, probiert. Allerdings wusste ich zum Zeitpunkt der Verköstigung nicht, dass da schon Tino fleissig getestest hat.
Namen nenn ich nicht, sonst krieg ich noch ne Klage...

War ein Döner mit allem ohne Zwiebeln. Unfreundliche Bedienung (fettige Haare, rabiates Auftreten), hat mit dem Wechselgeld die Döner angetatscht!
Nach etwa 1/4 Stunde Durchfall und anschließend Übelkeit. Ich hatte zum Glück Immodium Akut dabei. Die 2.50 Euro hätte ich auch so ins Klo werfen können.

Da lob ich mir meine Sultan´s (sic!) Döner in Langquaid! Super Laden, faire Preise. Und umsonst Surfen kann man auch. Sollten wir den Döner´`´`´s Tag nicht dahin verlegen? Oder ich mach eine Zweigstelle auf...
 
Hund Eumel würde ich nicht mit in die Arcaden nehmen! Unser Eumel wartet im Auto und kriegt nach der Stunde etwas Döner mitgebracht! Jaa mitgefangen - mitgehangen! :wink:

hast Du wirklich schlechte Erfahrungen mit dem *beep*-Döner gemacht?

Ich habe da eigentlich ganz schnell Probleme, wenn da was nicht passt! Bin sozusagen ein Bio-indikator! :roll: :cry:
Also beim Test hatten wir keine Probleme und es hat geschmeckt!

Man muss auch keinen Döner essen, wenn man Bedenken hat:

Nach dem Döner´s Tag gehts noch zum After-Döner´s-Tag Mini Event beim Kneitinger Keller. Dort gibt es handfeste Bayerische Küche! Da sollte auch der Eumel kein Problem sein
 

alex3000

Geowizard
Hmm. Schade - ich weiß ja nicht, ob ich überhaupt da bin. Und den Eumel 1 Stunde im Auto lassen, ist auch nicht gut. Mal gucken! Notfalls mach ich einen Schweinfurt-FilialeRegensburg-Event...
Hatte gestern mit dem Astrofranze einen Döner in der Franz Hartl-Straße. Trotz scharfer Soße kam es zu keinen Problemen... Liegt also an der Tagesform. Die Arcaden haben halt nur 1 Toilette, oder? Da kann es dann eng werden nach dem Genuss von Berger/Passau-Dönern.
 
Oben