Was sagt uns das? Legen, Legen, Legen!regenbogengawain schrieb:Uih, meint ihr mit CB Cottbus ?
Ich komm ursprünglich auch da aus der Gegend, aber da ist ja nix weiter zum Suchen... such ich lieber in DD...
Na dann lass mal hören...bumpkin schrieb:Es gibt ja für die sooo kommunikationsfreudigen Berlin/Brandenburgischen Cacher noch einige eigene Foren.
schon mal aufs Datum des Post's geschaut?mic@ schrieb:Na dann lass mal hören...Es gibt ja für die sooo kommunikationsfreudigen Berlin/Brandenburgischen Cacher noch einige eigene Foren.
Mich hat das Wort "einige" verblüfft. Ich kannte als einziges ForumHugo B schrieb:schon mal aufs Datum des Post's geschaut?mic@ schrieb:Na dann lass mal hören...Es gibt ja für die sooo kommunikationsfreudigen Berlin/Brandenburgischen Cacher noch einige eigene Foren.![]()
Ich bin mir relativ sicher damals oder einige Zeit vorher wenigstens noch ein anderes Forum (vielleicht war es auch nur eine Newsgroup o.ä.) gesehen zu haben.mic@ schrieb:...Aber das rechtfertigt keinen Plural ?!
Gab es damals noch andere Berliner geo-Foren?