• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Region Wolfsburg-Braunschweig

claudia-joon

Geonewbie
Hallo, mein Name ist Claudia und ich wohne zwischen Braunschweig und Wolfsburg. Ich habe Geocaching vor ein paar Wochen eher zufällig mal probiert, da ich für unseren Wanderurlaub ein GPS Gerät geliehen hatte und es ausprobieren wollte. Nun bin ich vom caching-Fieber gepackt, aber so richtig... ich interessiere mich für alles was damit zu tun hat, und möchte am liebsten alle Arten ausprobieren. Finde ich hier Leute, die auch mal was als Gruppe unternehmen und noch eine alte Frau mitnehmen würden? Ich habe ein Auto, bin also mobil, allerdings arbeite ich viel auch an den Wochenenden..... bin also zeitlich nicht so flexibel, bzw. eigentlich schon: wenn ich frei habe, brauch ich nur noch die Schuhe anzuziehen, mein Mann ist auch schon infiziert und unser erwachsener Sohn auch :) trotzdem fände ich es klasse, noch mehr Leute aus der Umgebung und dem Umland kennenzulernen.

Oben