• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Registrierungsnummer fürs Mega Event.....

2cachefinder

Geomaster
hi leute.....
habt ihr schon eure nummer?

wir haben schon vor längerer zeit überwiesen....und ein anderes team schon im dezember.

wie schauts denn da aus?

mfg

xtb

Geomaster
Ich hab letzte Woche überwiesen und noch nix bekommen ... aber ich denke 1-2 Wochen Zeit sollte wir den Organisatoren auf jeden Fall noch geben, die Menge an Anmeldungen abzuarbeiten :)

Schnueffler

Geoguru
Dazu gab es doch im New-Aggregator einen Blog-Eintrag auf der Event-Seite. Schau selber mal nach. Die sind einfach überrannt worden und kommen nun den Anmeldungen nicht nach.

TKKR

Geoguru
Leider geht die Bestätigungsmail entgegen unserer Planungen Hoffnungen nicht automatisch. Wir kämpfen uns noch immer durch einen unübersehbaren Haufen (Danke!) an Anmeldungen. In den NEWS auf der Homepage werde ich ab und zu über den derzeitigen Stand berichten.

Uns ist dieser Zustand selber mehr als unangenehm. Sorry.

A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
...

Uns ist dieser Zustand selber mehr als unangenehm. Sorry.

Es sind noch gute 6 Monate bis zum Event! Ich denke nicht, dass jemand unbedingt jetzt schon seine Nummer benötigt, die er bis damin eh wieder verbummelt... :D

Entspannt euch! Ihr macht das klasse! Vielen Dank! :)

OP
2cachefinder

2cachefinder

Geomaster
jaklar machen sie das klasse.

wollte nurmal nachfragen, da es kein einzelfall ist.......aber wenn ihr dabei seid dann macht ruhig piano......hauptsache die numer kommt.
gglg an team tkkr und die anderen orgis.

TKKR

Geoguru
Ich glaube wir bekommen das auf die Reihe. Wer immer Probleme, Fragen oder Ideen hat. Schreibt uns! Wir versuchen und um Alles persönlich zu kümmern.

Erst mal ein großes Lob für das was ihr schon gemacht habt und noch machen werdet. Das nicht alles rund sein wird im ersten Moment ist verständlich.
TKKR schrieb:
Ich glaube wir bekommen das auf die Reihe. Wer immer Probleme, Fragen oder Ideen hat. Schreibt uns!
Ist das nicht umständliche mit der Post?
TKKR schrieb:
Wir versuchen und um Alles persönlich zu kümmern.
An wen wollt ihr das denn abgeben? Mir kommt da ein Verdacht, nein bitte nicht, ...

42Cacher

Geocacher
Es sind noch gute 6 Monate bis zum Event! Ich denke nicht, dass jemand unbedingt jetzt schon seine Nummer benötigt,
Dieser Fred beweist das Gegenteil...

Und überhaupt, ich will SOFORT meine Nummer, sonst melde ich mich wieder ab! Unverschämtheit sowas, wie soll man denn da sauber planen? Events, Events, überall Events, Mega-, Micro-, Geburtstags-, Hochzeits-, Jubiläums- und Grillevents.
Ich werd noch ganz kirre! :hilfe:
:lachtot: :D ;)

Muckefuck

Geocacher
42Cacher schrieb:
Es sind noch gute 6 Monate bis zum Event! Ich denke nicht, dass jemand unbedingt jetzt schon seine Nummer benötigt,
Dieser Fred beweist das Gegenteil...

Und überhaupt, ich will SOFORT meine Nummer, sonst melde ich mich wieder ab! Unverschämtheit sowas, wie soll man denn da sauber planen? Events, Events, überall Events, Mega-, Micro-, Geburtstags-, Hochzeits-, Jubiläums- und Grillevents.
Ich werd noch ganz kirre! :hilfe:
:lachtot: :D ;)

Gaaaannnnz ruuuhiig, du brauchst erstmal ein paar Kässpätzle. Die bringen Dich wieder runter :D

Oben