hustelinchen
Geoguru
Nachtfalke schrieb:Kannst Du das? Wie wäre es dann mit ein paar Links, die Deine Behauptung untermauern? Behauptungen aufstellen kann jeder.
Um es mal auf den Punkt zu bringen, was geht dich das an?
Nachtfalke schrieb:Kannst Du das? Wie wäre es dann mit ein paar Links, die Deine Behauptung untermauern? Behauptungen aufstellen kann jeder.
Wobei man davon ausgehen kann, dass ein Owner in der Regel im Logbuch steht - also ist das ja sogar regelkonform.hustelinchen schrieb:Bei uns in der Ecke loggen einige Owner ihre Caches selber, gerne mit +1, was solls?
cahhi schrieb:Hmm... ich hab gute 20 gelöste Mysteries bereitliegen, bin bisher aber nicht an den passenden Orten vorbeigekommen, bzw. eine Filmdose als Final ist mir keine Anfahrt wert.
Vermutlich wird die Hälfte dieser Fragezeichen ins Archiv wandern, bevor ich zufällig in der Ecke bin und die Lösung samt GPS dabeihabe... da bin ich ganz schmerzlos...
hustelinchen schrieb:Ich finds völlig beknackt den Cache hier zu verlinken. Bei uns in der Ecke loggen einige Owner ihre Caches selber, gerne mit +1, was solls? Aber hier jetzt einen Cache bzw. einen Cacher an den Pranger zu stellen ist einfach nur asozial.
hustelinchen schrieb:DortmundCacher schrieb:Danke für die schnellen Antworten, ich dachte nur weil es hier auch einer macht, wäre das möglich!?
LINK
Gruß
Ich finds völlig beknackt den Cache hier zu verlinken. Bei uns in der Ecke loggen einige Owner ihre Caches selber, gerne mit +1, was solls? Aber hier jetzt einen Cache bzw. einen Cacher an den Pranger zu stellen ist einfach nur asozial.
Logs und Cachelistings sind kein Geheimnis sondern für alle verfügbar die wissen wie ein Browser funktioniert. Diese Leute stellen sich mit ihrem Verhalten selbst an den Pranger.hustelinchen schrieb:Ich finds völlig beknackt den Cache hier zu verlinken. Bei uns in der Ecke loggen einige Owner ihre Caches selber, gerne mit +1, was solls? Aber hier jetzt einen Cache bzw. einen Cacher an den Pranger zu stellen ist einfach nur asozial.
Welche Spielregeln umgehe ich denn bitte, wenn ich ein Rätsel löse und dies weder online noch offline logge?BlueGerbil schrieb:![]()
Das ist doch einzig dein Problem, ob DU da hinfährst oder nicht - aber kein Grund, die Spielregeln zu umgehen.
Und wenn Dir die Filmdose die Anfahrt nicht wert ist - warum löst Du das Rätsel dann?
hustelinchen schrieb:Nachtfalke schrieb:Kannst Du das? Wie wäre es dann mit ein paar Links, die Deine Behauptung untermauern? Behauptungen aufstellen kann jeder.
Wo steht den das do1000 nicht an der Dose war?Nachtfalke schrieb:do1000 hat eben mal so eine Behauptung aufgestellt. Da darf man als Diskussionsbeteiligter doch mal fragen, worauf er seine Behauptungen stützt.
SkyTrain schrieb:Diese Logart ist doch wirklich relativ bekannt. Wenn ein Geocacher das Gefühl hat das eine Location sich in einem Graubereich bewegt, wird halt der Log so formuliert das hinterher niemand aus dem Log lesen kann das er wirklich dort war. Andere Geocacher ändern hinterher ihren Onlineeintrag in ein +1. Wieder Andere schreiben nur eine Note.
kalleson schrieb:Ähhhhhhm. Moment mal Hustelinchen! Hier handelte es sich um einen Neucacher, der ernsthaft einfach daran interessiert war, ob er auch loggen darf, wenn er nur das Rätsel gelöst hat.
Vielleicht mag der Threadopener mal seinen GC-Nick mitteilen?
Nachtfalke schrieb:hustelinchen schrieb:Nachtfalke schrieb:Kannst Du das? Wie wäre es dann mit ein paar Links, die Deine Behauptung untermauern? Behauptungen aufstellen kann jeder.
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Warum pampst Du mich hier von der Seite an?
Ist angenommenhustelinchen schrieb:Nichts lag mir ferner als dich anzupampen. Wenn das so bei dir ankam, dann tut es mir leid.
Und das sehe ich eben etwas anders. Sowohl Owner als auch Cacher haben sich mit dem Anlegen ihres Accounts bei gc.com gewissen Regeln unterworfen. Am Ende kann natürlich keiner gezwungen werden, die Regeln auch einzuhalten, aber es muß doch zumindest erlaubt sein, darüber zu diskutieren. Ich bin gewiss kein Prinzipienreiter - bspw. kontrolliere ich die Logs meiner Caches auch nicht. Wenn jemand meint, er müsse sich selbst besch***** indem er einen meiner Caches loggt, ohne dort gewesen zu sein, dann ist das nicht mein Problem. Aber wenn man über Regelverstösse nicht einmal diskutieren darf, warum sollte man dann Regeln überhaupt aufstellen?hustelinchen schrieb:Es ist eine Sache zwischen Owner und Cacher die hier breitgetreten wird. Das geht sonst keinen was an. So besser verständlich was ich sagen wollte?