• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reise nach Amiland

Diwa

Geonewbie
Tach zusammen!

Ich weiß jetzt erstmal nicht wie ich anfangen soll, da ich bis jetzt noch kein 'richtiger' Schatzsucher bin (wohl aber infiziert mit dem GC-Virus) und schon 'große' Pläne habe.... Der GPSMAP ist schon bestellt und ich warte sehnsüchtig um endlich zu starten.
Aber der Grund um hier zu schreiben ist der das ich im Januar in die USA fliegen werde und eigentlich gerne einen (oder mehrere) TB mitnehmen will. Da ich ja noch ein echtes Greenhorn bin weiß ich nicht ob es gegen 'Regeln' verstößt eine Reise anzukündigen und zu sagen daß ich kurz vor Weihnachten im Dortmunder Stadtbereich versuchen werde meine ersten Such-Schritte zu unternehmen. Wäre ja klasse, wenn dann so ein extrem reisefreudiger Bug meinen Weg kreuzen würde. :wink:

Gruß, Diwa

eliminator0815

Geowizard
Hallo Diwa,

erstmal ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Ich wünsche DIR viel Spaß beim Geocaching und auch hier im Forum und UNS viele schöne Beiträge von Dir hier in diesem Forum.
Dein Angebot, einen oder mehrer TBs mit über den großen Teich zu nehmen ist sehr verlockend, leider habe ich noch keinen eigenen :oops: und werde wohl auch so schnell nicht zu solch einem Ding kommen. Schade, denn Du bietest eine Supergelegenheit zum Meilenschruppen.

Tschüß Micha

Cool-Mann

Geocacher
Hallo Diwa,
wo geht es denn hin?
Ich war im Oktober in den USA und habe ein paar Caches gehoben. Macht richtig Spaß. Einen TB von mir könntest du schon mitnehmen.

dl8tom

Geocacher
Hallo,

also ich hätt nen eigenen TB der dern nach USA wollen würde, und dann ist bei mir noch Bambi#2 der gerne seinen Bruder Bambi#1 wieder sehen möchte. Dieser ist aber gerade in Seattle.... Jetz müßen wir nur noch schaffen das die zwei TBs zu dir kommen...... Gib mal bescheid wann du die spätestens haben mußt !

Gruß,

Thomas

OP
Diwa

Diwa

Geonewbie
Hallo Micha, hallo Thomas,

ich werd am 2. oder 3. Januar nach Richmond, Virginia aufbrechen und so ca. 6 Wochen da bleiben. Bis dahin bin ich entweder im Ruhrpott oder in Dresden. Ich hab mir schon einen Cache ausgesucht (Use waypoint: GCHAFV, Travel Bug Park -n- Ride) um die bugs zu deponieren. Wäre natürlich klasse wenn ich eure TB's ablegen kann.

OP
Diwa

Diwa

Geonewbie
Deadline rückt näher, am 2.1. gehts ab nach Richmond, VA! 2 mitreisende hab ich schon (selbst) gefunden. Mal schaun ob es noch mehr werden...
Falls mir jemand einen Bug zum mitnehmen geben will bitte PN an mich!
Gruß, Diwa

Oben