• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reiseweg (Wie weit ist eure Coin bisher gereist?)

just

Geocacher
Mit Münzen hab ich kein Glück bisher.

Mein WM 2006 Coin wurde nach 2 Wm Stadien bzw 650 KM gemugglet. (bzw der Cache wo er zuletzt drin lag)

Meine wunderschöne Piraten Münze (TB1WQP5) die ich extra mit Hinweiszettel versehen hatte ist schon nach 5km (wahrsch.) gemuggled worden.
Der Cache(inhalt) lag wohl verteilt um die Cachelocation vor ein paar Tagen.
Meine Münze war anscheinend nicht mehr dabei :(

Ich glaube TBs reisen insgesamt etwas länger als Coins....

Sir Hugo

Geomaster
Unser Nostalgiker hat jetzt knapp 23.000 Km auf dem Buckel und ist nach kurzem Aufenthalt in Europa mit großen Sprüngen durch die USA gereist: Alaska-Westküste-Hawaii-Ostküste.

Insgesamt sind (bzw. waren) von uns 25 coins und TBs unterwegs, die zusammen rund 165.000 Km zurückgelegt haben: Das sind etwas mehr als 4 Erdumrundungen, und alles ohne virtuelle Logs und ohne Postversand :mrgreen:

2 Coins und 1 TB mussten wir als "missing in action" abschreiben. Unser "Fleißigster", der TB Samba, wurde nach beinahe 25.000 Km in Bogotà geklaut. :evil:

Angelheini

Geocacher
Es ist zwar keine Coin, aber mein TB "TB199K8" hat Stand heute 28144.6km auf der Uhr und treibt sich gerade in der Nähe von Seattle rum.

Gruß
Karsten

OP
tetley032

tetley032

Geocacher
Mal wieder den aktuellen Stand:
Thuringia Geocoin 63237.6 km

Jetzt hoffe ich, das er es nach der langen Reise wieder bis nach Hause schafft.

matlock75

Geowizard
Hi all,

meine hat ihr Ziel erreicht.
TB1QFQZ.
Sie wurde zwar einmal verschickt, und dann von Freunden von Jim gedropped, andernfalls, wäre sie wohl nicht mehr rechtzeitig angekommen.

Beleman

Geowizard
Mein TB26N7Y hat es nach ein paar Startschwierigkeiten auf bislang 7.823,5 km gebracht.

Interessant war ein TB, den ich mal in der Hand hatte: TB2AG4G hat es binnen seiner ersten drei Züge (Thailand, 2x Bayern, Kalifornien) auf 17.825,2 km gebracht. Schade nur, dass der Zug von der 2. zur 3. Station so lange gebraucht hat, denn sonst wäre diese Strecke auch noch binnen vier Wochen über die Bühne gegangen.

El_Rolfo

Geomaster
Unser TB mit den meisten Kilometern (also real gereist und nicht nur als Begleiter) ist der hier:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=18410
mit 49858km und er kommt hoffentlich bald nach Hause.

Und dieser Coin hat es nach 21254km wieder nach Hause geschafft:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=648452

Gruss Rolf

moulinsart

Geocacher
wutzebear schrieb:
Wobei mir deren Log eh nicht ganz koscher erscheint: Sie hat am 02.08.2008 die Coin aus dem Cache genommen, war aber seit dem 25.07.2008 nicht mehr online :???:

:schockiert: Du hast recht, war mir noch gar nicht aufgefallen...
Wie ist denn sowas möglich? Die Coin befindet sich ja in ihrem Inventar!!!

wutzebear

Geoguru
wutzebear schrieb:
Wobei mir deren Log eh nicht ganz koscher erscheint: Sie hat am 02.08.2008 die Coin aus dem Cache genommen, war aber seit dem 25.07.2008 nicht mehr online :???:
Abgelegt wurde die Coin am 23.07.08, ich denke, die Bergfee hat das Log (ob bewusst oder auch nicht) vordatiert; tatsächliches Logdatum war wohl der 23., 24. oder 25.07.08.

Oben