• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Released-Datum einer geocoin

coolbahia

Geocacher
Hallo.
Mal ne Frage an die Coin-Profis.
Kann ich das Released-Datum einer aktivierten
coin nachträglich noch mal ändern (lassen)?
Ich habe eine 100 Finds Geocoin an dem Tag
aktiviert, als ich sie geschickt bekommen habe.
Nun hätte ich es lieber, dass als Released-Datum
das Datum drin steht, an dem ich meinen 100. Cache
gefunden habe.
Ist zwar ein wenig spleenig :irre: , aber so hätte ich es gerne.
gruß coolbahia

ElliPirelli

Geoguru
Hast Du den Aktivierungscode noch?
Dann müßtest eigentlich auch Änderungen machen können.
Hab das allerdings noch nie ausprobiert.

movie_fan

Geoguru
jab du kannst (aktivierungscode vorrausgesetzt) die coin quasi nochmal neu aktivieren.
einfach auf die track page gehen, bei coin zum activieren die nummer eingeben und dann eben so wie beim ersten aktivieren :)

OP
coolbahia

coolbahia

Geocacher
movie_fan schrieb:
jab du kannst (aktivierungscode vorrausgesetzt) die coin quasi nochmal neu aktivieren.
einfach auf die track page gehen, bei coin zum activieren die nummer eingeben und dann eben so wie beim ersten aktivieren :)

"You have already activated this trackable item, but you're welcome to make changes to the listing."

Und nun? :hilfe:

movie_fan

Geoguru
http://www.geocaching.com/track/

hier bei activate trackable item?

mmm also wenn das ncihtmehr geht, dann weis ich auch nicht, dachte man kann das so noch ändern.. dann sry.

OP
coolbahia

coolbahia

Geocacher
Hatte ich genau da probiert, dann kam die o.g. Meldung.

Hm, hab ich echt so ne Klatsche, dass ich mir ne neue
100Finds-coin hole? :irre:
War erst heute ne halbe Stunde aufm Zoll um meine
250er und 500er coins aus der Geiselhaft zu befreien..... :kopfwand:

ElliPirelli

Geoguru
Wenn es nicht geht, mach doch einfach einen schön fetten Eintrag in about this item...

Datum und Cache von Deinem Hundersten. Ist doch egal, wann der nun genau aktiviert wurde, da sieht eh keiner drauf. Ich jedenfalls nicht, außer ein Coin hat extrem viele km...
Und der wird ja bestimmt nur auf Events reisen, oder?

OP
coolbahia

coolbahia

Geocacher
Muss mal gucken was ich mache.
Vielleicht leg ich mir echt eine Neue zu und
schick die andere auf Reisen....

matlock75

Geowizard
Hi all,

generell einfach so tun, als würdest du die Coin zum ersten Mal aktivieren.
Dafür diesem Link folgen und dann den Trackingcode bei Activate eingeben. Bestätigen und bei Aufforderung den Aktivierungscode eingeben. Dann kannst du sowohl das Land, das Bundesland, als auch das Datum ändern.

Den Beitrag gab es unter Garantie schon mal..... ;) -> Nämlich hier, noch nicht mal ne Minute gesucht:
Suchanfrage war: Coin ändern
Kategorie: Geocoins

matlock75

Geowizard
coolbahia schrieb:
movie_fan schrieb:

"You have already activated this trackable item, but you're welcome to make changes to the listing."

Und nun? :hilfe:

Und ändern, juhu!

OP
coolbahia

coolbahia

Geocacher
matlock75 schrieb:
Hi all,

generell einfach so tun, als würdest du die Coin zum ersten Mal aktivieren.
Dafür diesem Link folgen und dann den Trackingcode bei Activate eingeben. Bestätigen und bei Aufforderung den Aktivierungscode eingeben. Dann kannst du sowohl das Land, das Bundesland, als auch das Datum ändern.

Den Beitrag gab es unter Garantie schon mal..... ;) -> Nämlich hier, noch nicht mal ne Minute gesucht:
Suchanfrage war: Coin ändern
Kategorie: Geocoins

Wie gesagt, gestern schon probiert und folgende Meldung erhalten:

ElliPirelli

Geoguru
coolbahia schrieb:
Wie gesagt, gestern schon probiert und folgende Meldung erhalten:

Was kannst Du denn ändern? Bundesland? Datum? Oder nur die Beschreibung?`

Hatte den Fall noch nicht.

Aber bevor Du einen neuen kaufst, würd ich ja eher ne schön fette Beschreibung basteln. So mit Datum und Ort vom Hundertsten, vielleicht sogar erzählen, was beim Finden passiert ist.

matlock75

Geowizard
coolbahia schrieb:
Ich kann nur die Beschreinbung ändern:
Name
Mission
Description
mehr nicht.

Falsch! Ganz unten gibt es dann noch einen Button, den du anklicken kannst "Edit Trackable Item´s Details"! Klicken, dann kannst du das Land, das Datum und Bundesland ändern!

Oben