• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reportage in München

Underworld

Geocacher
Was ist nun eigentlich hier draus geworden? Gibts da nun ne info oder nen link zum bericht oder wars nur ne große verarsche :?: :D

minzus

Geocacher
still-hide schrieb:
Vielleicht sind sie immer noch unterwegs? Kam mir auch ein wenig spanish vor die Sache...
murdoc schrieb:
Was ist nun eigentlich hier draus geworden? Gibts da nun ne info oder nen link zum bericht oder wars nur ne große verarsche :?: :D

Nö, wir (Mensa2 war noch dabei) sind nicht mehr unterwegs und natürlich gibt es auch einen Artikel.
Ob, und wo der abgedruckt wurde weiß ich allerdings nicht, weil die Kleine ihn, im Rahmen ihrer Ausbildung, für dieses Seminar in München schreiben mußte. Wenn, dann wohl in irgendeinem nürnberger Anzeiger. Ich werde sie nochmal wegen einem evtl. Link anschreiben.
Den Text habe ich zwar, der ist aber ein bischen lang um ihn jetzt hier reinzusetzen. So spannend ist er auch nicht, sie hat jedenfalls keinen Mist geschrieben (und das, obwohl wir ihn nicht vorab lesen konnten!).
Das einzig Unangenehme ist, dass sie mich ständig mit Namen erwähnt hat, aber an irgendwem wollte sie das "Abenteuer" wohl aufhängen und da musste ich wohl dran glauben. :?

Underworld

Geocacher
Hi Minzus,

kannst es doch als PDF schicken, dann lad ich es bei mir auf den server und wer will kann es sich ja dann da runterladen das PDF :)

Oben